• carsten79
    geschrieben 1341000991000

Bei uns ist´s auch schwül. Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs, meine Schwester samt Mann und Patenkind besuchen; sie wird 30.

So, jetzt muss ich euch noch ein kleines Geheimnis anvertrauen: Meine Liebste und ich waren nämlich nicht nur einfach im Urlaub. Nein, wir hatten noch ganz andere Dinge geplant und auch durchgezogen...

Am Ende unseres Inselhüpfens haben wir nämlich auf Santorini - mit Blick auf die Caldera - geheiratet. :heart_eyes:

Allerdings erstmal nur standesamtlich. Der Rest ist für 2013 geplant.

Da es vorher auch nur die engsten Freunde und Familie wussten, haben wir natürlich monetan viel zu tun und auch viel Sekt zu trinken, Karten zu schreiben etc.

Seht es mir nach, wenn ich noch nicht woeder ganz so aktiv hier sein kann. Denn wir das alles "abgearbeitet" haben, wartet die Abschlussabeit meines Studiums auf mich....

So, wir müsen uns mal durch ca. 1100 Bilder kämpfen... :clap:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1341002364000

Hallo Carsten

Meinen ( und auch meiner Frau ) herzlichsten Glückwunsch. :sm3:

Wir wünschen Dir und deinem lieben Mädel alles erdenklich Gute. Das ist jetzt aber eine freudige Überraschung.

Nochmals alles Liebe für euch Beide. :couplekiss:

Ja der Blick auf die Caldera bei Sonnenuntergang hat schon viele verzaubert. Das gibt es in Europa wohl nur selten. Dann auch noch das griechische Flair dazu.

Ich glaub ich buch von Kreta auf Santorini um... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1341003215000

Carsten,hab grad gelesen das ihr im Urlaub geheiratet habt :heart_eyes: ,

das ist ja super :sm3: . So eine Hochzeit wie du sie beschrieben

hast würde ich mir auch wünschen :D . Ich wünsche Dir und

Deiner Frau alles alles Gute!!!! :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Reiselady
    geschrieben 1341008063000

Carsten,  auch von mir herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!  :sm5:  

Lasst euch von Familie, Freunden und Bekannten nur ordentlich feiern.  :beers:

• Marlena
    geschrieben 1341008901000

Hallo Carsten und ......

Alles Liebe für euch beide zu Eurer Hochzeit.

Ich wünsch euch viel Glück im Leben und das Sorgen an euch vorrüber schweben.

Fühl dich mal gedrückt und geb es deiner Frau auch weiter. :couplekiss:

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • rufus119
    geschrieben 1341009820000

Carsten, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :sm5:

Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute, habt eine lange und glückliche Ehe :heart_eyes:

You'll never walk alone
  • yuccapalme
    geschrieben 1341011368000

Carsten,

das ist ja eine freudige Nachricht :-) . Es muss traumhaft gewesen sein, auf Santorin dieses schöne Ereignis zu feiern :birthday1: . Herzlichen Glückwunsch und viel Glück :heart_eyes: .

• sole-luna
    geschrieben 1341013266000

Ach, wie romantisch - schnief - Heiraten auf Santorini  :heart_eyes: ...  

Eine Ehe, die sooooo beginnt, wird ewig halten!

Auch von mir  Alles Gute Euch Beiden! Hab' solche Zeremonien oft genug beobachten können und mich dabei gefragt, warum ich selbst so voreilig war ... ;)

Liebe Grüße

Brigitte

• Holzmichel
    geschrieben 1341015672000

carsten79:

Am Ende unseres Inselhüpfens haben wir nämlich auf Santorini - mit Blick auf die Caldera - geheiratet. :heart_eyes:

haben wir natürlich monetan viel zu tun und auch viel Sekt zu trinken,

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist natürlich einer der traumhaftesten Orte, welchen man sich für seine Hochzeit aussuchen konnte !

Ich beneide Euch !

Und natürlich auch von den Holzmichels die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Eure Liebe !

Klar, was "Herzallerliebstes, anfangs noch Krabbelndes und auch Schreiendes, später aber dann immer grösser Werdendes" wünschen wir Euch natürlich auch....!

Gerne auch zwei, drei........oder...!  

Und Sekttrinken ist selbstverständlich auch in der Papiermühle möglich - wir freuen uns !

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1341016146000

Holzmichel:

Und Sekttrinken ist selbstverständlich auch in der Papiermühle möglich - wir freuen uns !

Na aber sicher

Darauf trinken wir (leider bis jetzt nur wenige) gerne einen Sekt. :laughing:

(Ich als Biertrinker........ ;) )

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!