• Holzmichel
    geschrieben 1341017083000

und sollte dort zu dieser Zeit neben einem schwarzen CX-7 tatsächlich schon ein vulcanroter CX-5 parken, dann gibt noch jemand anders eine Rund Sekt (gerne auch Bier) aus.

Die Lieferterminverschiebungen bei mir lassen mich immer mehr sauer aufstossen - erst Ende Juni, dann Ende Juli, zwischenzeitlich schon mal nach hinten auf Oktober/November, jetzt aber wieder Ende August.

Naja !!

Angeblich wurde er jetzt Ende Juni gebaut, dann auf`n Dampfer nach Holland glaub ich und dann per Autotransporter-LKW zum hiesigen Händler....(und auch da gibt es ein paar Probleme)!

irgendwie alles eine "unendliche Geschichte"!

Und wenn ich Pech habe, flattern auch mir Spiegel und Motorhaube um die Ohren....!

• carsten79
    geschrieben 1341017100000

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Glückwünsche und Wünsche zu unserem weiteren Leben! Ich/wir haben uns sehr gefreut darüber!

Haben uns jetzt mal durch diverse Bilder gewühlt. Ja, auch durch die Hochzeitsbilder, die vor Ort von einem Fotographen gemacht wurden. Es war soooo traumhaft, und es ist noch keine Woche her...! So ganz fassen bzw. verarbeiten kann ich es noch nicht, aber egal... Außer, dass wir neue Ringe an den Händen tragen, die natürlich äußerst schön sind, hat sich nicht viel geändert.

Nochmals herzlichen Dank euch allen und eine Gute Nacht!

Bis Sonntag...

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1341017746000

_____$$$_____$$$$$$_______$$$___$$$

__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$_$$$$$

_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$

_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______

_$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$

___$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$

______$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$___$$$$

________$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$

__________$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$

___________________$$$$$$$$$$$$$$$$

____________________$$$$$$$$$$$$$$

____________________$$$$$$$$$$

____________________$$$$$

____________________$$$

_____________$$$$_______ZUR HOCHZEIT

____________$$$$$$$___ALLES LIEBE

_______$$$$$$$$$$$$$

______$$$$$$$$$$$$$$___FÜR EUCH ZWEI

______$$$$$$$$$$$$$___SOLL ES IMMER

_______$$$$$$$$$$$__HERZEN REGNEN!

___________$$$$$$$

________________$$_LIEBE GRÜSSE EDITH

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Marlena
    geschrieben 1341036105000

;) Guten morgen zusammen,

ja ich MUSS nicht auststehen,aber ich kann :D

Ist aber der letzte Samstag gewesen.

Ab nächster Wo geht wieder alles seinen Gang.

Bin zwar noch immer lediert,warte auch aud Reha,aber ich mußte einfach raus,wieder arbeiten.

Das ist fürs Seelchen wichtig !!!!!!!!

Euch ein schönes WE :couplekiss: :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1341037404000

@Marlena:

Ich wenn ich nur immer stiller Mitleser dieses Threads bin, teile ich deine Meinung absolut - ohne zu arbeiten geht eine zeitlang gut, irgendwann reichts aber und man will nur noch Mitmischen und raus ins "normale Leben"!! Sonst kriegt man Depressionen - versteh es somit nicht, wie es manche Leute oft so lange ohne Beschäftigung bzw. es drauf auslegen, ohne  "nützlichem Sinn im Leben" es daheim aushalten - ich dreh da sofort am Rad!!

Deshalb - Welcome back to live!!! :couplekiss:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Garffield
    geschrieben 1341038351000

Gudde Morsche nach Ösiländle...auch in die Schwiiz und Rest der Welt :-)

Hab für Euch mal was vorbereitet und wünsche Euch Allen ein schönes und sonniges Wochenende :-) :-)

http://www.gaestehaus-haberstock.de/cms/upload/bilder/fruehstuecksbuffet.jpg

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Marlena
    geschrieben 1341038557000

;) Danke dir Palme

Ja da hast du recht,ich kann auch manche nicht verstehen.

Hauptsache ICH fühl mich mit Arbeit wohl und ich glaub du auch :D

Garfield,

das sieht toll aus,wenn du jetzt noch den Tisch deckst,würde ich mit frühstücken :-)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Garffield
    geschrieben 1341039342000

Marlena Du weist doch zwei Sachen auf einmal sind für nen Männlein einmal zuviel :laughing:

Bin gerade hier am eindecken bzw. Frauschen bekommt Frühstück ans Bettchen gebracht :-)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Marlena
    geschrieben 1341039634000

:D Wow nicht schlecht.

Mir tätest du damit keinen Gefallen.

Wenn ich an die ganzen Krümmel denke,ausserdem,die ganze Auswahl die du in deinem Bild angeboten hast--das wird etwas eng auf dem Tablett oder :sunglasses:

Ne,ich käme freiwillig an den Tisch,da hätte mein Magen auch Platz all die lekeren Dinge zu geniesen ;) :laughing:

• Reiselady
    geschrieben 1341048753000

Guten Morgen zusammen!  :D  

@Garffield, dein Frühstück sieht aber lecker aus! Besser kann ein Tag nicht beginnen. Bei mir musste heute ein Brötchen mit Käse und 2 Tassen Kaffee reichen. Allerdings würde ich auch lieber am gedeckten Tisch sitzen. Frühstück im Bett finde ich total unbequem. Das ist was für's Krankenhaus, aber zu Hause brauche ich das nicht. 

@Marlena, ich kann es nachvollziehen, dass du dich freust, wenn endlich wieder die Normalität einkehrt. Immer nur Zu Hause, das ist auf die Dauer langweilig. Ich fange am Montag nach 3 Monaten auch wieder an. Erstmal nur 2 Std. täglich. Aber ich freue mich riesig, wieder unter die Leute zu kommen. Habe meine Kollegen und meine Arbeit schon vermisst. 

So, und nun bin ich erstmal weg. Das Wetter ist herrlich und der Markt wartet auf uns.  Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag.  :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!