Schönen Abend euch allen!!! :sm5:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1341172785000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1341174067000
Manchmal ,
wenn jemand etwas ganz kleines sagt,
dann passt es genau in die leere Stelle
in deinem Herzen.
schönen abend noch...
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1341174981000
Hallo ihr Alle
Nach heftigen Gewittern heute Nacht bis in die Morgenstunden und einem Temperatursturz von 37 Grad auf knapp 20 Grad regnet es heute nur einmal.
Das haben aber Frauchen und ich genutzt, das Fotobuch zu 99 % fertig zu gestalten.
Jetzt wird aber erst mal Fußball geguckt, wobei es mir relativ egal ist, wer nun den Titel holt.
Auch ich freu mich sehr, daß es mit dir geplagten Mädel endlich wieder aufwärts geht. Wünsch dir alles Liebe dazu.
Und jetzt sag ich erst mal tschüssi
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1341176732000
das ist mir eigentlich auch egal,naja mal sehen wer es schafft
-
geschrieben 1341177098000
Da bin ich auch gespannt..
Mir eigentlich auch egal..
Für alle Frauen,
die die Fussball EM nicht verstehn..
TOR ist..
wenn der Postbote ein Zalandopaket bringt..
GEGENTOR ist..
wenn die Scheisschuhe nicht passen..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1341180361000
edithe,herrlich!!!!
Ich hab morgen Frühschicht,deswegen sag ich erst mal tschüß
-
geschrieben 1341181368000
Leute ich sag auch gute nacht.
Bin jetzt dauernd vorm TV eingeschlafen,war wohl etwas mehr heute.
Aber- wenn man nicht testet,erfährt man ja nix,richtig
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1341181636000
(*•.¸(`•.♥¸
¸.♥•´¸.•*).•♥´`•»♥¸.•*¨`•»
♥...«•´¨*•.¸♥¸.* Wünsche
..............EUCH¸♥.•eine
.....gute ...«•´¨*•.¸♥*. * Nacht
geschrieben 1341182492000
4 : 0
Sensationell.
Gratulation an Spanien. Das gabs noch nie!!
EM, WM und nochmals EM. Und dann auch noch so hoch und ohne Gegentor gewonnen.
Bravo Spanien. :sm3:
Wünsch euch einen schönen Rest-Abend.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1341182690000
Ja war eine super Sache..
Freue mich für die Spanier.. :sm3:
Bernd wirsch alt.. ?
zur Zeit gehst aber früh ..oder musst noch einiges erledigen
Auch einen schönen Abend :sol:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.