Isch hab ja nischt gesacht, daß isch gehe.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1341183075000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1341183371000
So ähnlich.
Eigentlich war es mir auch egal, aber im Laufe des Spieles war ich doch für Spanien. Tolle Leistung und recht "peinlich" für Italien, das ja so hochgelobt wurde, (vor allem von den eigenen Medien.)
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1341183449000
Genau den spruch gibt es..
Insgeheim habe ich es den Spaniern schon gegönnt,
Wir haben viele liebe hier im Ort..
Einer meinte gestern noch zu mir Italien ist fast stärker..
Ja so läufts halt..
Ich glaube, auch dass Deutschland keine Chance gehabt hätte
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1341183492000
Und wenn man dann noch bedenkt, dass "unsere" Mannschaft gegen Italien, dass mit Pauken und Trompeten gegen Spanien untergegangen ist, verloren hat ...
Kopfschüttel, da hätte mehr drin sein können.
-
geschrieben 1341183730000
Bei unseren hat ein überragender Spieler gefehlt..
aber sind halt noch einige zu jung und nicht abgeklärt..
Selbst der Bomber von Italien war nix heute abend..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1341183894000
Ich staune gerade über mich selbst, dass ich zum Thema Fußball einen Kommentar abgegeben habe. Das habe ich hier meines Wissens nach noch nie gemacht. Weil ich einfach zu wenig Ahnung davon habe.
-
geschrieben 1341183947000
Tja
man lernt ja nie aus... :sm3:
geschrieben 1341184001000
Da kann man ja nur sagen, zum Glück mußten wir nicht gegen Spanien spielen.
Das wäre wohl noch peinlicher ausgegangen.
Ein sensationelles 4:0 im EM-Endspiel, gabs noch nie. Und das gegen eine immerhin
nicht schlechte Mannschaft.
Wir wären warscheinlich 8:0 untergegangen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1341184212000
Also
eines muss man sagen, im Leben hätten unsere keine Chance gehabt..
Dievwaren einfach abgeklärter. und wollten den Titel. .
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.