@Bernd / Papa X sagte:
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub auf Gran Canaria. Habt ihr euere "Ecken" besucht?
Erzähl mal.
Hi Bernie,
ja es war schön auf GC. Aber fast schon zu heiß. Irgendwie fehlte der sonst gewohnte Wind. Und es war voll!!!!!!!! Puh, gerade am Wochenende, wenn die Einheimischen an den Strand kommen, konntest du echt teilweise nicht mehr treten.
Unsere "alten Ecken" haben wir besucht, da hat sich zum Teil nix , zum anderen Teil viel geändert. Nicht unbedingt zum Vorteil.
Unsere App.- Anlage war wirklich sehr schön, mit einem tollen Garten und einem traumhaften Ausblick von unserem Balkon in die Dünen und auf das Meer. Direkt vor der Anlage ging die Promenade entlang. Da gab´s viel zu gucken. :ouch: Wenn ich mich denn mal aufraffen kann stell ich auch eine Bewertung rein.
In der Cita haben wir ein gemütliches kleines Restaurant gefunden. Wo die Wirtin eine Deutsche ist, ihr Mann der Koch ist Einheimischer und der erwachsene Sohn macht den Service. Total freundlich da, das Essen sehr gut und man fühlte sich willkommen. Von 10 Tagen waren wir allein schon 3 Mal dort essen (Ja auch davon stell ich mal nen Reisetipp rein). Sie haben überwiegend Stammgäste dort.
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Grüß mir Griechenland und sag ich komm bestimmt auch mal wieder dort hin (wer weß wann??).
LG Claudia
Natürlich grüße ich auch alle Anderen hier im Thread