Bescheiden...leicht überfuttert...wenn Frasuchen backt kann ich nicht inne halten :lol
Ansonsten warte ich weiterhin ungeduldig... :sm7:
Bescheiden...leicht überfuttert...wenn Frasuchen backt kann ich nicht inne halten :lol
Ansonsten warte ich weiterhin ungeduldig... :sm7:
...auf was ? Auf die besseren Zeiten ?
ei caramba delgo...jetzt trink mal mehr Kaffee und erinner Dich der PN´s
Huch Schatz, hab Geduld mit mir, ich bin noch nicht
ganz fit heute . Kaffee hab ich schon vor mir
stehen, eh schon die zweite Tasse heute.
Nach diesem durchzechten Wochenende...oki verstehe...na dann hier noch etwas Selbstgebackenes...Wo sich das fehlende Stückel befindet kannst Du Dir ja denken
http://aulbach-rezepte.de/assets/images/PB208379-Apfelkuchen-angeschnitten.jpg
Hallöchen und daß ich mich erst jetzt melde.
Jedenfalls war das Fest super wie immer, nur das Wetter war zweigeteilt. Samstags sonnig bei 22 Grad aber windig. Gestern erst bewölkt, dann kam am Nachmittag ein gewaltiger Regensturm mit nur noch 14 Grad.
Heute wieder sonnig und jetzt fertig mit aufräumen.
Jetzt hab ich vor lauter Fest auch noch verpasst, Marlena eine schöne Reha zu wünschen. Peinlich, peinlich. Aber vielleicht ließt sie dort auch mal.
Hiere wird ja heftig von der Karibik geschwärmt. Also wir waren drei mal dort.
Am schönsten war es in der Dom Rep und auf Barbados. Cuba hat uns nicht so gefallen, waren warscheinlich am falschen Ort.
Heut ist uns aber der lange Flug zu mühselig. Zumal es auch wunderschöne Ziele im Bereich von 2-3 Flugstunden gibt.
Grüßchen
...ich kann mir den Link nicht anschauen
es steht : die Seite kann nicht angezeigt werden
Oh meine Liebe dann habe ich den Kuchen wohl schon alleine aufgefuttert
Ich backe heute abend noch einen...nur für Dich
Heut ist uns aber der lange Flug zu mühselig. Zumal es auch wunderschöne Ziele im Bereich von 2-3 Flugstunden gibt.
Yeap unser 17tes Bundeland :laola:
.....dort sind wir sogar schon in 1,5 Stunden.
Hat ich doch glatt unterschlagen...ist frisch von gestern...natürlich fehlt da auch schon einiges
http://www.girlseite.de/wp-content/uploads/2010/03/K%C3%A4sekuchen-wikipedia-300x225.jpg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!