...Freundinn??? na wer weis
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1344333487000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1344334629000
@Garffi..., Ja gehen wir halt jetzt mal davon aus das es eine Freundin ist
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1344335215000
...eine männliche Freundinn
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1344336018000
Du wirst Lachen aber soetwas soll es geben
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1344343319000
.Wenn beim Kaffeetrinken
..das Auge weh tut,
einfach mal den Löffel aus der
Tasse nehmen ..
~¸ | /
.(ړײ) Wenn Du eine hilfreiche Hand suchst,
..(▓- findest Du sie am unteren Ende Deines
Armes....
.╝╚ ..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1344349929000
Hab grad bei den Aktuellen Hotelbewertungen etwas gefunden:
Wir hatten ein Apartement Typ B bis 4 Personen gebucht. Unser Sohn hat alleine im Schlafzimmer geschlafen und mein Mann und ich im Wohnzimmer auf den Schlafsofas. Diese bestanden aus einem Holzgestell mit einer dünnen Matratze drauf. Mann hat gedacht, man schläft direkt auf der Holzplatte. Außerdem war die Schlafcouch für meinen Freund (1,82m) viel zu kurz, so daß seine Füße immer überstanden.
Wie denn jetzt . Auf der Schlafcouch mit ihrem Mann und ihrem
Freund :ouch: :sex: :klappe:
geschrieben 1344355372000
Ist doch schon richtig...Typ B 4 Personen...folglich...Tussi-Ehemann-Freund-Sohn...
Frage: Von wem ist der Sohn :sex:
Und wo stand die Schlafcouch...auf dem Klo :sm6:
.
.
.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1344355875000
Deine Theorie ist schon ganz gut :sm3: ...
Fragen über Fragen aber wir werden es nicht erfahren
geschrieben 1344356983000
.((.. Heute schon gelächelt?
(ړײ).. Was ist ein Kondom
((▓)). mit Loch?
.╝╚. Kinderüberraschung!!!! .. .
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1344362295000
ஜGut ich
(ړײ)werd ab
«▓»heut mal
.╝╚ brav sein ..
können diese Augen
__ ///__
_(◕).(◕)_etwa lügen
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.