• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1344366340000

Nein, können sie nicht... ;)

Nun haben wir den "Kleinkram" mit Sohnemann hinter uns, (zwischendurch noch mal beim neuen Griechen gewesen, könnt meine neue Stammkneipe werden, gemütlich, gutes Bier ;) ) aber so wirklich nicht viel gefunden. Geht wohl noch weiter.

:sm2: Die oder der hat bis heute Morgen 6.00 Uhr gemütlich unter dem Carport auf einem Liegestuhl gepennt. Als wir um 8.00 Uhr das Haus verließen war sie weg. Bis jetzt nicht aufgetaucht. Mal schauen, ob der (die) Stromer(in) noch vorbeischaut.

Wünsch mal schönen Abend. Hier ists richtig schön, so perfektes "Draußensitzwetter". :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1344367198000

@Berni

Na schön .. dass doch wieder mal ein Grieche in der Gegend ist,

wo man schnell mal vorbeischauen kann. :beers:

Ja... bis man alles zusammenhat,, kann dauern. aber doch sehr schön,dass dein Rat gefragt ist..

Och ich denke,dass :sm2: wieder vorbeischaut..

.

Ja das wetter hat sicch wieder gebessert.. bin auch ausser Haus,

auch beim Griechen,, aber wird wohl etwas zu frisch sein,für draussen..

mir nicht , ich hab ja Hitze, :sm4: :laughing: , aber 2 so Weibsen :laughing:

schöner abend :prost:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1344367902000

@Edithe, WOW... du sitzt bei einem Griechen :heart_eyes: :sm3: ...Nein Spaß bei Seite,

ich wünsche dir Guten Apettit und einen schönen Abend! :beers:

Schönen Abend euch allen!!! :sm5:

@Bernd, Viel Spaß beim draussen Sitzen, ist ja recht romantisch an so lauen Abenden noch etwas draussen zu sitzen :D

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    geschrieben 1344368369000

Dani :thanx:

musst auch mit Schatzi   draussen geniessen :heart_eyes: :beers: :sex: :love:

so laue Sommerabende wie gemacht ...gell Bernd..

nix um 8.°° schon ins Nestchen..

das kannst im Winter.. :sunglasses:

also auch einen schönen Abend :sm5:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    geschrieben 1344368494000

*•.¸`•.¸ ¸.•´♥.•*.•´`•»¸.•*¨`•.♥

.** Wünsche Euch einen¸.**

¸ **** ,schönen Abend!****

♥.¸.•´¸.•* *•.¸♥`•.¸.•´`•

• yuccapalme
    geschrieben 1344368773000

Ganz genau, Edith...,

es gibt nichts Schöneres, als an warmen Sommerabenden draußen zu sitzen, Kerzen brennen, vielleicht auch eine Lichterkette..., ein Glas Rotwein oder Sekt, im Hintergrund romatische Musik..., und wenn es etwas kühler werden sollte, in eine Decke einwickeln oder sich von seinem Schatz wärmen lassen....

:heart_eyes: :beers: :crazy: :crazy: :prost: :love:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1344374608000

Ach ihr beschreibt das alles so romantisch. Ja, genau so machen wir es. (Frauchen hat diese Woche frei gemacht), Nachbarn und Freunde sind auch "greifbar" und morgen soll es noch schöne werden.

Sitzen draußen und geniessen die Teelichte auf dem Tisch und die Solarlichter im Garten.

Und.....ratet mal, was für Musik im Hintergrund läuft.... ;) :laughing:

:sm2: noch nicht aufgetaucht...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1344375115000

yuccapalme:

Ganz genau, Edith...,

und wenn es etwas kühler werden sollte, in eine Decke einwickeln oder sich von seinem Schatz wärmen lassen....

:heart_eyes: :beers: :crazy: :crazy: :prost: :love:

Das ist eine gute Idee. Denn bei uns war es heute - zumindest für Sommerverhältnisse - extrem kühl, grau und windig. Erst abends kam zaghaft die Sonne raus. 

Ich rate ja so gerne: Das ist doch sicher griechische Musik!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1344377355000

Reiselady:

Ich rate ja so gerne: Das ist doch sicher griechische Musik!

BINGO :laughing:

War sicher schwer zu erraten, oder? ;)

Haben immer noch angenehme 23 Grad, die Lichter brennen noch und ich bin beim Bierholen gerade am PC vorbeigekommen. :laughing:

• Reiselady
    geschrieben 1344377840000

Das konnte ja auch gar nicht anders sein. Dann pass aber auf, dass du beim Bierholen :beers: nicht über deine Beine stolperst.  :dancer:  Du läufst mit Sicherheit nicht mit Helm herum. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!