• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1344505772000

@Thomas,

:kuesse: Unser lieber Thomas!!! :kuesse:

Natürlich wünsche ich auch Dir schon mal einen wunderschönen Urlaub!!! Genieße die drei Wochen in vollen zügen und lass es Dir so richtig gut gehen. Erhol Dich gut und komm Gesund, Froh und Munter wieder zurück!!! Ich werde Deinen Frühstücksservice vermissen.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1344516792000

Du denkst immer nur an das Eine." -

"Kekse?" -

"Nee, das Wort mit 'S'."

.

.

.

.

.

"Schokokekse!"

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • tkhh
    geschrieben 1344518385000

So ich bin wieder zurück, Kofferkauf erledigt. Größe und Material sind richtig, aber die Farbe. Hoffentlich bekomme ich dafür keine verbalen Prügel. :gun:  Das Teil ist nähmlich fast schon Neongelb, na ja ist auf jeden fall auf dem Kofferband nicht zu übersehen.

@Edithe,

Schokikekse mag ich nicht. Bin allergisch gegen Schokolade, also kein lockmittel für mich.

Kannst meine Portion gerne Dani geben.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • edithe
    geschrieben 1344518843000

@tkhh

Das Teil ist nähmlich fast schon Neongelb, na ja ist auf jeden fall auf dem Kofferband nicht zu übersehen

Musst aber auch damit rechnen,, eher kontroliert zu werden speciell in Übersee..

Haben sie mal gebracht im TV .. dass die auffallenden Farben öfters kontroliert werden..

Weiss aber nicht ,ob ,s stimmt. :frowning:

Finden  wirst das Köfferchen auf jeden Fall schneller.. :sm4:

Darfst gerne Dani die Schokokekse geben :heart_eyes: :love:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    geschrieben 1344518864000

@Thomas, hast du gelesen was ich dir oben geschrieben habe ?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    geschrieben 1344519432000

isch a so en spitzbua ,

wo net nochlest..lol. :sm4: :laughing:

• tkhh
    geschrieben 1344520066000

:broken_heart:  Dani tut mir leid das ich Deine netten Wünsche nicht beantwortet habe, ist wirklich superlieb gemeint. Aber dafür bekommst du ja die ganzen Schokikekse alleine.

@edithe,

ob die Kofferfarbe da eine große Rolle spielt weiss ich auch nicht. Macht aber auch nichts, die Typen vom Zoll filzen mich sowie so immer. Daran habe ich mich schon gewöhnt, liegt wohl an meinen genervten Blick beim anblick der Uniformen nach 10-12 Stunden Flug.

So ich bin mal wieder weg, hole gleich Schatzi :heart_eyes: von der Arbeit ab. Ist ihr letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, dann wird ein Straßencafe unsicher gemacht.

Bis später

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1344520734000

Ja so ein auffallender Koffere wird meist schnell gefunden. Ob am gewünschten Kofferband oder auf der anderen Seite des Globus. :laughing:

Wir hatten mal in Cuba solch ein Erlebnis. Ist eine komplizierte Sache gewesen.

So, Sohnemann ist gesättigt wieder zur Arbeit, Frauchen arbeitet heute auch und ich mach mich auf in die Nachbarstadt bisschen von meiner Rente ausgeben.

Schönen Tag noch.

(Hier ists sehr schön, und ich ahne schon, wie der Tag wieder endet... ;) :laughing: )

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    geschrieben 1344520831000

Das mit dem "filzen" was Thomas hier beschreibt ist mir auch passiert als wir heuer im Jänner in Ägypten waren. Ich mußte aufeinmal zur Seite kommen, meine Weste ausziehen, darunter hatte ich eine Bluse an. Dann sind sie mit so einem komischen Gerät über meinem Körper entlang gefahren und zum Schluß musste ich noch meine Stöckelschuhe in so ein Gerät hinein stellen. Das war mir alles sehr peinlich! Ja und dann haben sie meine Handtasche ausgeleert und sie haben in meiner Kosmetiktasche eine Nagelfeile gefunden, die haben sie mir weggenommen und dann durften wir erst weiter gehen.

• edithe
    geschrieben 1344523120000

Dani..

bei mir piepst als auch ab und zu .. :sunglasses:

aber sowieso oft ein Witz an der Kontrolle..

Hab das mal in Dallas erlebt,als ich raus ging zum eine Rauchen,je nach Eingang piepste es, oder nicht..

Aber hier wenn ich ankam ,bin ich nie Kontroliert worden, weiss wie man das macht :laughing:

Ja das Wetterchen ist herrlich,, mache gerade ein kleines Päuschen..

wer stellt den Kaffee hin?

bevor es wieder weiter geht. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!