• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1344523563000

Wie man etwas erklärt ohne zu

beleidigen......

Ein 98 Jahre alter Mann machte seine

jährliche ärztliche Untersuchung.

Der Arzt fragt, wie er sich fühle:

"Ich habe mich nie besser gefühlt.Meine

Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und

wartet auf mein Kind. Nicht schlecht ...

gell Herr Doktor? " -fragte der Alte.

Der Arzt dachte nach und sagte:

"Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte

erzählen:

Ich kenne einen Jäger, der nie eine

Jagdmöglichkeit verpasst hat. Aber eines

Tages befestigte er aus Versehen den

Regenschirm statt des Gewehres auf dem

Rucksack.

Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär

vor ihm.Er nahm den Regenschirm vom

Rucksack,

zielte auf dem Bären und ....

PEEENG!! Der Bär ging zu Boden und war

tot....."

"Ha,ha,ha......Das ist nicht

möglich" , lachte der Alte. "Es

muss ein anderer Jäger geschossen

haben."

"Genau" , antwortete der Arzt :sm4:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1344531946000

So, bin auch wieder zurück, war schnell bei einem Thermin. Das Wetter ist auch bei uns heute herrlich, nicht zu heiß aber auch nicht kalt-gerade richtig eben :laughing:

@Edithe, Kaffee ist eine gute Idee :D , ich werfe schon mal die Maschine an :crazy:

Schönen Nachmittag euch allen!!! :sm5:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1344534200000

So bin heut abend Strohwitwer...da kann ich mal in Ruhe Olympia schaun :dancer:

Jetzt aber nen Bierschen...nen schönes frisches kaltes Karamalz   :sm6:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1344534723000

@Garffi..., Dann mal viel Spaß beim Olympia schauen :beers: !!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1344534916000

Vlt. schau ich auch den Beate Uhse Kanal :laughing: :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • yuccapalme
    geschrieben 1344536344000

delgobbo99:

... Ja und dann haben sie meine Handtasche ausgeleert und sie haben in meiner Kosmetiktasche eine Nagelfeile gefunden, die haben sie mir weggenommen...

Ich habe in meinem Handgepäck immer eine kleine Nagelfeile einstecken, und bei meinen unzähligen Flugreisen, egal wohin und mit welcher Airline, wurde sie mir niemals abgenommen.

• delgobbo99
    geschrieben 1344538683000

@yuccapalme, Ja dann hast du Glück. Ich hatte eine etwas größere Nagelfeile in meiner Kosmetiktasche und die haben sie mir weggenommen mit der Begründung das sie zu groß sei. Das passiert mir nicht nochmal, das nächste mal gebe ich die Nagelfeile lieber in den Koffer. Aber ich dachte nicht daran das man soetwas nicht in der Handtasche haben darf. Komischerweise haben sie mir meine Trinkflasche nicht weggenommen obwohl doch Flüßigkeiten im Handgepäck auch verboten sind,oder ?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1344540111000

Es liegt einfach auch immer an denen wo kontrolieren..

Vor uns wurde mal einer Frau ein Stielkamm mit Nadel abgenommen, und die es abnahm behauptete noch, sie finden alles..

Ich hatte auch einen dabei ...immer.. und meiner ist erstens teuer ,und zweitens noch wichtiger eingearbeitet , und ich brauchte ihn für meine Freundin.. und sie haben ihn nicht gesehn.. ich hätte sie ja beinahe darrauf aufmerksam gemacht..aber da ich ihn brauchte lies ich es..

bei meinem Heimatflughafen wurde es noch nie beanstandet nicht mal in USA..

Übrigens nehme ich auch keine Metallfeilen mehr,,da gibts bessere.. und die habe ich auch in jeder Tasche.

Genauso piepts öfters ,, dann fuscheln sie halt ab,, finden aber nix..ist mal ein Haken oder Gürtel.. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • yuccapalme
    geschrieben 1344540117000

Dani,

das kommt wohl auch auf die Mitarbeiter an. Hatte sogar mal unwissentlich eine Nagelschere im Handgepäck, die ich erst im Urlaubsort entdeckt hatte. Sie war in einem kleinen Reißverschlußfach, wo ich beim Packen vor Urlaubsbeginn nicht hineingeschaut habe. Im Nachhinein hat es mich gewundert, dass die mir nicht abgenommen wurde. Auf dem Rückflug wollte ich es nicht riskieren und habe sie in den Koffer verstaut.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1344544743000

Garffield:

Jetzt aber nen Bierschen...nen schönes frisches kaltes Karamalz   :sm6:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Sowas nennst du Bierschen?? :shock1: :spucken: ... :broken_heart:   dann werden wir nie zusammen :beers:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!