Mach ich sobald ich wieder mehr Zeit habe
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1344733101000
-
geschrieben 1344759451000
Moin Moin an alle,
und raus aus den Federn. Heute seid ihr zum Brunch eingeladen. Dazu gibt Käffchen satt, ich wünsche euch einen schönen sonnnigen Sonntag.
Bei uns ist das Chaos ausgebrochen, Schatzi hat mit dem Koffer packen begonnen.
Ich befürchte wieder das Schlimmste. :crazy: Denn danach sieht es bestimmt so bei uns aus.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1344764631000
Guten Morgen!
@Thomas, für den Brunch :sm3:
Ja wenn es bei euch dann so aussieht wie auf dem Link zu sehen ist dann kann das Koffer packen ja Lustig enden :crazy: .
@Bernd, wie jetzt ? Du hast gestern nach deinem den Mond gleich drei mal gesehen :ouch: ? Ojeoje...
@Edithe, :thanx: für den schönen Wunschstern . Hab mir schon etwas gewünscht und hoffe das es in Erfüllung geht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!! :laola:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1344771814000
Hallöchen
Hier ist wieder ein Bilderbuchtag. Wünsch euch einen ebensolchen.
Mach mich mal wieder auf die Speichen.
Bis später.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1344772316000
Auch die kleinste Freude
zaubert ein Lächeln ins Herz.
♥ڿڰۣಌ Ich
wünsche EUCH einen
schönen Tag .Bussy.♥
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1344772403000
Viel Spaß, Bernd und nicht den Einkehrschwung vergessen!
Vielleicht siehst du dann auch die Sonne dreimal. :smokin: :smokin:
Wir haben heute auch herrliches Sommerwetter, strahlend blauer Himmel, ab und zu ein weißes Wölkchen. Wir werden heute deshalb auch mal wieder unseren Drahtesel hervorholen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
-
geschrieben 1344777641000
Ich wünsche euch viel Spaß bei all euren Vorhaben :sm5:
Sagt mal hat jemand von euch auch so ein Blaues Badetuch von HC bestellt ?
Bin am überlegen ob ichs jetzt bestellen soll, irgendwie hätte ich schon gerne eines . Heute ist ja der letzte Tag wo man bestellen kann, naja mal sehen...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1344780259000
So, da bin ich wieder.
Schatzis Koffer ist gepakt, wiegt gefühlte 135 Kg. Ich werde nie verstehen warum alle Frauen soviel einpacken müssen. Sie hat mich heute schon gefragt ob in meinen Koffer event. noch Platz ist. :crazy: Ich sage natürlich nein, denn ich muss den ganzen Quatsch wie immer schleppen.
Na ja was soll`s, mal sehen was dabei heraus kommt. Wahrscheinlich werde ich mich doch breiterklären und alles durch die Botanik buckeln.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1344781061000
Dani
Ich hab kein Handtuch bestellt..
Wär eigentlich auch ein schönes Geschenk von HC an uns ZE..
lest Ihr mit HC ??
wir stellen ja unsere Zeit zur Verfügung..
und würden damit ja Werbung machen!
Ich hatte bei der Verlosung mitgemacht, aber irgendwas klappte nicht,und die Mail kam zurück..
Thömchen
wann gehts los?
Wünsche Dir/Euch einen schönen erholsamen Urlaub..
ach ja..
…...(I./)
|_|_|(ړײ).
..║---▓)_)
..║..╝╚Es gibt teuflisch viel zu tun -
laufen wir erst mal weg :
.Frauen beherrschen die Welt
Alles Wichtige wird von Männer erledigt..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.