@Edithe, das wäre eine gute Idee wenn alle Zielexperten dieses Badetuch geschenkt bekommen würden aber leider machen die das nicht.
@Thomas, schön dir gehts gut! Drei Wochen Malle ist super, genieße es.
Hallo zusammen,
mir würde so ein Handtuch auch gut gefallen.
So wüßten doch gleich die Hoteliers,das ihr hotel bewertet wird.
Gestern 4 std in der Unfallklinik verbracht.
Gott lob alles gut gegangen u nix gebrochen.
Jetzt verhalte ich mich ganz still,das ich morgen fahrtüchtig bin.
Irgendwie echt nicht mein Jahr,leider schon das zweite.
Thomas,
wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit deiner Frau.
Heut abend ist mit einigen noch ein kl Abschiedessen angesagt,ja und dann heißt es morgen-Zu hause ich komme.
Muss aber erst ab Mi wieder arbeiten,hätte vorher auch gar keine Zeit für
@Marlena, was ist denn passiert weil du vier Stunden auf der Unfallstation verbracht hast ? Ich hoffe es geht dir gut ?
Es klinkt s.. doof aber beim umziehen von einem Shirt hab ich mir den Daumen verrenkt u zwar so das dem Doc hier die Sache zu riskant war und er mich in die Unfallklinik geschickt hat.
Hätte ein kleiner Riss sein können.
Und dort hat es halt gedauert
Heut hab ich nur auf der Liege gelegen,Bin sogar NICHT runter gefallen
Na muss eh gleich zum duschen.
Na bis morgen werd ich ja wohl unfallfrei über die Bühne bekommen
@Marlena, ja dann gute Besserung mit deinem Daumen. Und pass gut auf beim nach Hause fahren
ich versuchs
Oh Gott Marlenchen..
Pass bloß auf, daß du dir beim anziehen des Nachthemdes nicht noch die Zehen verstauchst.
Na dann wünsch ich dir ja erst mal einen Gepäckesel, der euere Koffer zum Terminal bringt. Mir geht es übrigends ähnlich. Ich reise mit Handgepäck, und Frauchen mit zwei Koffern...
Jedenfalls viel Spaß und Freude auf Mallorca, das in letzter Zeit auch unsere Dauerurlaubdestination (schönes Wort gelle? ) geworden ist, obwohl ich ja eigentlich Griechenlandfan bin.
Aber immerhin geht es im September eine Woche nach Kreta.
So ihr Alle
Da immer noch die Sonne scheint bei 27 Grad, werd ich mal schauen, ob ich auch ohne Esel die Kurve bekomme.
Man ließt sich
JA..ja..
Mann zu sein ist schwer:
Man muß denken wie eine Frau, sich geben
wie eine Herr,
aussehen wie ein Jüngling und
arbeiten wie ein Pferd !
Marlenchen
Pass gut auf dich auf..
dass nicht noch was passiert,, es reicht doch..
Schöne Stunden ,beim Abschiedfeiern..
und eine gute Heimfahrt..
Glücklich ist - wer vergisst,
dass immer nach dem Sonntag - Montag ist
-`☾`✭´
✿EINEN......✿.√,•*´✿
... •./¸*.✿*SCHÖNEN
.) :::::::SONNTAG´:::::: (
ABEND
WÜNSCHE´ICH EUCH
♥-`☼´-♥
Dem Thomas wünsche ich einen schönen Urlaub auf Mallorca.
Marlena, du bist ein Naturtalent und schaffst es auch während der Kur, die Ärzte auf Trab zu halten. Ich wünsch dir morgen eine gute Heimreise. Hast du die Ärzte zu Hause schon vorgewarnt, dass du ab morgen wieder da bist?
Damit sie alle in Alarmbereitschaft sind?
Hier hatten wir heute einen wunderschönen Sommertag. Haben eine kleine Radtour gemacht und alles unfallfrei überstanden. Es tut gut, mal wieder durch die Natur zu radeln.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!