• Garffield
    geschrieben 1344950495000

Danke Marlena :sm3:   Nein so tief war in dann nicht...yeap hauptsache es geht dann besser...vlt. habe ich mich auch nur überfressen :sm7:   Ich esse momentan auch so beschissen... :sm6:

Ruhe Dich aus und genieße die Massage...so ne türkische wär jetzt nicht schlecht :sm3:

edithe...auf das Rezept verzichtest Du freiwillig...vorne und hinne raus die ganze Nacht...nee das ist wirklich nix...Mann ist noch ganz schön kaputt...hör ja schon auf zu jammern :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1344950795000

Holzmichel:

...denn beim Fantreffen bilden dann "schwarz und rot" ein Paar !!

WOW ein HC-Eintracht Frankfurt Fantreffen :laola:

• Holzmichel
    geschrieben 1344952169000

oder so !

Und als fehlendes Gelb stellen wir einfach noch ein kühles Blondes vom "Hauptstandort" unseres Fan-Treffens hin....dann wären die Farben der Eintracht komplett !

Achja, Du verschaffst mir damit Träume, die mit unserer jetzigen Provinz-Truppe wohl nie mehr in Erfüllung gehen werden....!

Statt dessen müssen wir uns in den Niederungen der Vierten beim ersten Auswärtsspiel(-versuch) mit dortigen Chaoten anlegen, die mal so ganz ohne Hirn alle Befstigungsschrauben aus der Behelfts-Gästetribüne locker drehen, so dass für unsere rund 800 mitgereisten Fans Leib und Leben gefährdet waren....! :rail:

Wie krank müssen solche Typen nur sein, die sowas machen ????? :jack_o_lantern:

Und natürlich wurde das Spiel garnicht erst angepfiffen..!!

• Holzmichel
    geschrieben 1344952407000

Achso, es ist natürlich jeder hier vom Thread herzlich zum Fan-Treffen eingeladen....!

Aber wisst Ihr ja alles schon.

Also, falls noch jemand Lust hat, dann meldet Euch - Bernd würde sich freuen !

• yuccapalme
    geschrieben 1344952875000

@ Marlene,

schön, dass Du wieder da bist und die Fahrt gestern gut überstanden hast. Gewöhne Dich mal langsam wieder ein :kuesse: ...

@ Garfield, Dir auch gute Besserung :wave:

Ich bin für eine weitere Woche krankgeschrieben. Mein Arbeitgeber ist sehr verständnisvoll und auch die Kollegen wollen mich erst wieder im Dienst sehen, wenn ich wieder richtig fit bin.

Bald muss ich mich auf den Weg zur Physiotherapie machen, zum Glück nur 350 Meter weit entfernt, bis da kann ich hinhumpeln. :open_mouth:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1344953654000

@yuccapalme, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Geh langsam und vorsichtig zur Physiotherapie das nicht noch etwas passiert.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1344954498000

;) Aha,jetzt weiß ich auch warum du von der türkischen Massage gesprochen hast,Garfield :D

Geniest die wohl auch immer,was :sm3:

Hab hier nur die normale GZKM.

Ja danke nochmal allen, das ich wieder hier bin,

aber

Bärbel ja mach langsam und umgeh die Schienen ;) biegen doch in deiner Nähe ab,richtig?

So mach mich schnell fertig  und dann huschhhhhhh

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Garffield
    geschrieben 1344955240000

Holzmichel:

oder so ! Und als fehlendes Gelb stellen wir einfach noch ein kühles Blondes vom "Hauptstandort" unseres Fan-Treffens hin....dann wären die Farben der Eintracht komplett !

Eintracht Frankfurt/Braunschweig...neee...????

Zu den Chaoten...das ist mehr als ein Hammer..ich stelle mir jetzt nicht vor...da fehlen einem die Worte...

Yuccaplame...Dankeschön...ich wünsche Dir ebenso schnelle und beste Genesung :-)

• yuccapalme
    geschrieben 1344955333000

@ Dani, danke..., könnte höchstens sein, dass ich an der Fußgängerampel von einem Auto erwischt werde, da fahren sie nämlich sehr gerne oft bei rot noch rüber... :rage:

@Marlene, in die Nähe der Schienen komme ich gar nicht..., ich müßte dann bis zur Hauptstrasse gehen, aber das ist nicht meine Richtung. Die kommen mir nur in die Quere, wenn ich in die Stadt radel, egal ob von mir zu Hause oder von der Arbeit.

Vielleicht sollte ich, wenn ich wieder fit bin, das Fahrrad auch erst mal stehen lassen und die Wege zu Fuß machen. Außerdem muss es erst wieder in Ordnung gebracht werden, das hat bei dem Sturz nämlich auch Blessuren abbekommen. Innerhalb eines Jahres zwei Fahrradunfälle, das reicht!!! Wobei ich ja beim ersten gar keine Schuld hatte, nur weil ein Trottel auf dem Radweg als "Geisterfahrer" unterwegs war.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1344965557000

˛ *__׀___

*/______/~\ Ich bin

|田田.'_l__.l .wieder

..im.....Haus.......

Erwin..

Du meinst ja sicher den roten Flitzer..

Yuccapalme.

Weiterhin gute Besserung..

Kannst wenigstens etwas das schöne Wetter auf deiner Terasse geniesen..

Wo steckt eingentlich, unser aller Berni..

Schon lange verschollen??

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!