@Edithe , so süß dieses Häuschen .
Schön das du wieder hier bist, hab dich eh schon vermisst. Ja Bernd ist verschollen das stimmt aber ich denke er wird halt das schöne Wetter draussen genießen.
Schönen Abend euch allen!!!
@Edithe , so süß dieses Häuschen .
Schön das du wieder hier bist, hab dich eh schon vermisst. Ja Bernd ist verschollen das stimmt aber ich denke er wird halt das schöne Wetter draussen genießen.
Schönen Abend euch allen!!!
Super, Erwin, dann hat es mit dem neuen Auto doch schneller geklappt als du befürchtet hast. Der St. Nimmerleinstag ist schon da. :sm5: Ich wünsch euch viel Spass bei eurem Treffen. Da könnt ihr ausgiebig über eure Autos fachsimpeln.
Bärbel, mach das Beste aus deinem Unfall und kurier dich bei dem herrlichen Sommerwetter draussen aus.
Marlena, dir wünsch ich morgen einen guten Wiedereinstieg ins Arbeitsleben. Hoffentlich wird es nicht zu anstrengend.
Und von dem Garffield hätte ich gerne das Abnehm-Rezept. 10 Pfund weg innerhalb kürzester Zeit - wow! Aber wenn ich es mir recht überlege - neeee, dieser Weg ist doch nichts für mich. Die Symptome klingen so, als ob du dir Salmonellen oder Campylobacter eingefangen hast. Damit ist nicht zu spaßen und wenn es nicht schleunigst besser wird, solltest du zum Arzt gehen.
Jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Abend. Wir sind heute abend auf einer Geburtstagsfeier und werden bei dem schönen Wetter wohl draußen sitzen.
Dani
Dir und allen....
auch einen schönen Abend :love:
@Edith und Reiselady ,
das ist das einzigst Gute, dass ich das schöne Wetter auf der Dachterrasse genießen kann. Ich habe mein Laptop mit dabei und so kann ich mal meine unzähligen Fotos durchschauen. Aber es fällt mir schwer zu entscheiden, welche im Papierkorb landen sollen....
Und morgen früh muss ich wieder zur Physiotherapie...
carsten79:
Öhm, was ist denn das für ein Verein, der solche "Fans" hat?
Zwickau !!
Sollte am vergangenen Samstag unser erstes Spiel nach dem abstieg in die Vierte sein !
Nicht nachvollziehbar, was da passiert ist !!
Und vorallem wie sowas passieren konnte....?????????
Ja, mein roter Flitzer ist da, konnte ihn heute nachmittag schon im Autohaus begutachten.
Dauert aber noch bis vorr. nächsten Montag oder Dienstag, bis die Zulassungs-Prozedere abgeschlossen ist, denn noch ist der KFZ-Brief aus der Leverkusener nicht eingetroffen.
Und überhaupt - ganz lieben Dank Euch Allen für die Glückwünsche ! :laola:
Hallöchen
Ja, ich lebe noch.
Aber zuerst mal @Erwin
Herzlichen Glückwunsch :sm5: :laola:
Dann möcht ich erst mal auch noch allen immer noch oder wieder Angeschlagenen gute Besserung wünschen.
Und Allen einen wunderschönen Abend.
So, gestern hatte ich einen ungeplanten Tag. Frauchen hatte frei und das Wetter war so wundersachön, daß wir spontan eine größere Radtour unternommen haben. (Fast 70 Km)
Auf dem Heimweg sind wir dann noch in der Nachbarstadt in eine Gartenwirtschaft eingekehrt. Kaum sassen wir, als Freund vorbei kamen die wir schon länger nicht mehr gesehen hatten. Na ja, und heute Morgen gegen ca 1.00 Uhr noch mit dem Radl heimfahren, da war dann kein PC mehr gefragt.
Heut hat sich auch schon wieder der Nachbar angekündigt, das schöne Carportwetter will halt einfach nicht enden.
Grüßchen
Bernd / Papa X:
Hallöchen
Ja, ich lebe noch.
Aber zuerst mal @Erwin
Herzlichen Glückwunsch :sm5: :laola:
Dann möcht ich erst mal auch noch allen immer noch oder wieder Angeschlagenen gute Besserung wünschen.
Und Allen einen wunderschönen Abend.
So, gestern hatte ich einen ungeplanten Tag. Frauchen hatte frei und das Wetter war so wunderschön, daß wir spontan eine größere Radtour unternommen haben. (Fast 70 Km)
Auf dem Heimweg sind wir dann noch in der Nachbarstadt in eine Gartenwirtschaft eingekehrt. Kaum sassen wir, als Freund vorbei kamen die wir schon länger nicht mehr gesehen hatten. Na ja, und heute Morgen gegen ca 1.00 Uhr noch mit dem Radl heimfahren, da war dann kein PC mehr gefragt.
Heut hat sich auch schon wieder der Nachbar angekündigt, das schöne Carportwetter will halt einfach nicht enden.
Grüßchen
Ach ja @Garffi
Bei dir "Grillmeister" möcht ich aber nicht zum Grillen eingeladen werden. Das ist ja
lebensgefährlich. Blumendünger als Grillbeilage... tz,tz,tz :klappe:
@Erwin: Habe gedrade mal ein bisschen gestöbert: Das war ja erst 1 Stunde vor Spielbeginn, als der Schaden entdeckt und abgesagt wurde!
Interessanterweise spielt der FSV Zwickau es auf seiner Homepage etwas herunter. Beschämend.
Habe nebenbei gesehen, dass unser Ex-Tus-Trainer jetzt in Jena arbeitet.
Schönen Abend euch allen!
Herzlichen Glückwunsch Erwin,
so wie es ausssieht hast du ja dein neues Schätzchen bald.
Freu mich für dich.
Danke Carsten
So muss jetzt in die Heia,morgen wird ein langer Tag.
7std gleich,da werd ich rund sein.
Gute Nacht
Bärbel und RL sorry,aber heute nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!