• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1345099602000

Marlena - Männer sind doch "Jäger+Sammler", somit sei es ihnen verziehen.....das ist einfach die Natur.... :sm3: :laughing:   Aber ich finds ja äußerst sympathisch, wenn man nett willkommen ist - da nehmen wir Frauen den "Harem" gern in Kauf:)))

@Bernd:

Hab etwas bei euch geschnüffelt bezüglich der Reisevorlieben - bin ja da furchtbar neugierig, was Reiseziele betrifft....Du warst im Hotel Leman kürzlich und sehr zufrieden?? Hab da allerdings eine etwas negative Erinnerung - habe einen Junggesellinnenabschied meiner Freundin dorthin organisiert....alles ging nach zig Rückbestätigungen des Hotels ok....bei Ankunft war das Hotel dann plötzlich überbucht und wir stinksauer....hab dann mitbekommen, daß das Hotel dies des öfteren so macht.....bekamen dann - nach meiner "Explosion" - eine Notlösung im Hotel.....Naja, so macht halt jeder seine Erfahrungen - aber ansonsten war das Hotel ok, nur die ständigen Überbuchungen hier nerven die Gäste ziemlich....Du hattest ja Glück und einen schönen Urlaub dort.... :D

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Garffield
    geschrieben 1345102539000

moin moin Allerseits,

warte aufs Frühstückle...Zwieback und Kamille... :sm7: ...darf aber auch nen Teilchen mit lecker Schoki sein :p

Endlich reschen im Hessenländle und weekend soll 37° werden...ja im Urlaub null problemo...aber so :cry1:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1345102579000

Guten Morgen!

@palme30, schön das du jetzt öfters hier im Bernd-Thread vorbei schaust und mitschreibst :D . Herzlich Willkommen! :couplekiss:

Da du ja sehr oft nach Thailand reist kannst du uns sicherlich einiges über dieses schöne Land erzählen, würde mich interessieren. Ich kenne Thailand nur aus dem Fernsehen, war selbst leider noch nicht dort.

@Garffi, ja mit Zwieback und Kamille kann ich dir dinnen aber Schoki habe ich zur Zeit keine da, bin noch beim abnehmen :rage: :crazy:

@ALL, hab gleich einiges zu erledigen und sage daher bis später :wave: !

*Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!* 

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1345102799000

palme30:

...Garfi hatte sich unterm Tisch versteckt.... :laughing: :sm3: :couplekiss:

Gibt es denn noch einen hier :sm4:   der Garffi würde auch nie gen Asien...;)

• delgobbo99
    geschrieben 1345103054000

@Garffi..., mußtest du dich jetzt unbedingt dazwischen drängen ? :sm4:

Wollte noch geschwind meinen Schreibfehler ausbessern :gun: ....

Ich habe irrtümlich dinnen geschrieben es heißt aber dienen :laughing: :laughing:

Naja es ist ja noch Früh und Kaffee hatte ich auch noch keinen :?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1345103490000

Dau hast die letzte Zeit viel Irrtümer :p :open_mouth: ;) :knuddel:

• delgobbo99
    geschrieben 1345104731000

@Garffi..., ja da gebe ich dir vollkommend recht! :crazy:

Vielleicht liegts an der neuen Haarfarbe ? :laughing:

• Garffield
    geschrieben 1345105238000

igitt grüne Haare :sm4: :open_mouth: ;)

• Garffield
    geschrieben 1345105888000

Darüber  freut sich doch jeder Schokiliebhaber :sm6:

Forscher entwickeln fettarme Schokoladenvariante Bei figurbewussten Schleckermäulern dürften bald alle Hemmungen fallen: Britischen Forschern ist es erstmals gelungen, eine Schokolade zu entwickelt, die nur halb so viel Fett enthält wie herkömmliche.

http://www.welt.de/gesundheit/article108635562/Forscher-entwickeln-fettarme-Schokoladenvariante.html

• Holzmichel
    geschrieben 1345111190000

Garffield:

Gibt es denn noch einen hier :sm4:   der Garffi würde auch nie gen Asien... ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Och, da wird`s sicher noch welche geben - z.B. uns, die ja nun schon seit Jahren keine Flugreisen mehr machen......beschränken uns da mehr auf böhmisches Bier, holländischen Käse, deutsches Schnitzel oder polnische Mädchen.... :klappe: ;) :open_mouth: !

Ob bei letzterem Reiseziel aus meiner neuen, schönen, roten Gehhilfe dann vielleicht sogar zwei werden, sei dahingestellt......! :laughing: :klappe: :laughing:

Und nach Asien brauche ich nicht, da bin ich schon 2-3 mal die Woche !

Habe nämlich schon vor Jahren meinen Stammkoch samt Familie einfliegen lassen- und der/die kommt aus Da Nang, was ja auch in (Südost-)Asien liegt. :beers: :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!