• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1345463900000

Hallo zusammen

@Dani

Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß alles reibungslos verläuft. Und sei mal nicht so aufgeregt. (Leicht gesagt gelle? ;)   ) Das ist heute Routine.

Deinem Opa wünsche ich natürlich auch schnelleste Besserung. Möge er bald wieder ganz gesund werden.

Hier hält man es zur Zeit fast nur noch in der Wohnung baus. Hat schon wieder 38 Grad.

In der Wohnung hab ich "nur" 29 Grad. Und in der Kellerbar schöne 23 Grad. Da könnt ihr euch ja vorstellen, wo ich die meiste Zeit bin. :laughing:  Leider hab ich im Keller keinen PC. :jp:

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1345465125000

@Bernd,   :thumbsup: lieb von Dir!!! :couplekiss:

@ALL, ja bei uns weiß man zur Zeit auch nicht wo man hingehen soll weil es so heiß ist :-? 38Crad ist einfach zu viel :sm4: , es geht ja nicht mal ein Lüftchen. Muß gleich noch zusammenräumen und gebügelt gehört auch noch :rage: ....

Aber zuerst mal ein Käffchen, das muß sein :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1345465669000

Dani, meine Daumen sind schon ganz wund vor lauter drückerei ;)

29° in der WHg...soll ich dämmen kommen ;)

Häusle Garffi Ober u. Unterg. 23° ... Kellerbar 20° :laola:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1345466486000

@Garffi, dann komme ich zu dir in den Keller wenn du es dort so schön

kühl hast :D ... bei uns ist in jedem Raum Affenhitze :cry1: ... Pfui :?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Holzmichel
    geschrieben 1345466935000

Auch von mir alles Gute, liebe Dani !

Das schaffst Du schon !! :couplekiss:

Musst immer positiv denken - und schliesslich wirst Du nicht in irgendeinem "Urwaldkrankenhaus" behandelt, sondern von erfahrenen Ärzten, die tagtäglich ihr "Handwerk" machen !!

Und klar, mit Deinem Opa ist das natürlich nicht schön - und gerade jetzt bei diesen extremen Temperaturen auch nicht ganz so einfach.

Aber auch er ist ja im dortigen Krankenhaus in guten Händen, darfst da einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Freilich - Gott sein, ist Niemandem möglich.

Wie alt ist denn Dein Opa ? 

Was die Hitze betrifft, könnte ich ja hier bei mir im Büro etwas Abhilfe schaffen.

Habe ja von Stiebeleltron so`n zweiteiliges Kilmagerät(saugt über zwei Schläuche die verbrauchte Raumluft nach aussen, von aussen frische Luft runtergekühlt wieder in den Raum). Ist aber ein mobiles Gerät, müsste auch Fenster dazu etwas öffnen, um die beiden Schläuche rauslegen zu können.

Und dann eben der Haken, dass dieses Gerät zwar sehr gut kühlt - aber zu dem "Preis" eines recht hohen Stromverbrauches !!  

Da lasse ich dann doch lieber die Rollo runter und mache mir eine kühle Badewanne voll ! 

Ausserdem wird heute mein Schwitzen durch eine schöne Sache "entschädigt" - entweder noch heute am späten Nachmittag oder morgen vormittag kann ich meinen vulcanusroten SUV in Empfang nehmen.....!! :laola:

Und weil ich ja dann Erwines Golf nicht mehr lieben darf - hatte er sich am samstag gleich "gerächt" und auf der Autobahn einen Stein in seine Frontscheibe schlagen lassen....und daraus ist schon ein schöner Riss entstanden, der eine Auswechslung erforderlich macht...und von uns natürlich die TK-Selbstbeteiligung ! :rage:

• Garffield
    geschrieben 1345467004000

Ich wohne ja auch in der Wallhalla während Du in ner Smog-Stadt :laughing:

Aber bei dem Wetterschen liegt man doch an der Donau o. Schönbrunn oder...ihr habts doch so schöne Fleckerl bei Euch :laola:

• Garffield
    geschrieben 1345467150000

Holzmichel:

und schliesslich wirst Du nicht in irgendeinem "Urwaldkrankenhaus" behandelt, sondern von erfahrenen Ärzten, die tagtäglich ihr "Handwerk" machen !!

...jetzt könnte ich glatt zum HB-Männschen werden :sm7: aber ich walte einmal stille bis Dani es hintersich hat... :-)

• delgobbo99
    geschrieben 1345467743000

@Erwin, Vielen Dank für deine guten Wünsche!!! :couplekiss: Nun zu deiner Frage, also Opa ist 84 Jahre alt und hatte schon etliche Schlaganfälle, hat Parkinson und jetzt eben noch diese blöde Lungenentzündung. Im moment wird er beatmet und bekommt Magensonde. Mal sehen wie das weiter geht....

@Garffi, Auch die noch mal Vielen Dank fürs Däumchen drücken!!! :kuesse: Und ja es ist lieb von dir das du mit diesem Thema lieber wartest bis ich es hinter mir habe.

• Marlena
    geschrieben 1345469019000

Dani alles Gute für morgen und auch für deinen Opa. :couplekiss:

Bei der Hitze ist es schon schwierig und durch Klimaanlagen wirds nicht wirklich besser

Sind meist sehr angenehm auf 23° gestellt und draußen bekommst man den Gong nicht mit.

Erwin,

freu mich echt für dich und die Vorfreude ist sicher toll :bussi:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Holzmichel
    geschrieben 1345469876000

Tut mir leid, Garffi ! :broken_heart:

Dass wusste ich nicht, dass Du da andere "Erfahrungen" erleben musstet !

Wünsche auch Dir natürlich alles Gute. :beers:

Ja Dani, da hat Dein Opa ja schon Einiges hinter sich.

Er ist dann ja ähnlich alt, wie mein Vater, dem`s leider auch recht schlecht geht.

Haben ihn zum Glück am Wochenende wiedermal sehen können.

Wie gesagt - keiner von uns kann Gott sein und manchmal ist eine Erlösung vom schweren Leiden näher am inneren Wunsch des Betroffenen dranne als jedwede künstliche Verlängerung. Glaube ich zumindest, wenn ich manchmal zwischen den Zeilen der Worte meines Vaters "lese". Aber wie gesagt, niemand kann Gott sein !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!