Auch von mir alles Gute, liebe Dani !
Das schaffst Du schon !!
Musst immer positiv denken - und schliesslich wirst Du nicht in irgendeinem "Urwaldkrankenhaus" behandelt, sondern von erfahrenen Ärzten, die tagtäglich ihr "Handwerk" machen !!
Und klar, mit Deinem Opa ist das natürlich nicht schön - und gerade jetzt bei diesen extremen Temperaturen auch nicht ganz so einfach.
Aber auch er ist ja im dortigen Krankenhaus in guten Händen, darfst da einfach die Hoffnung nicht aufgeben.
Freilich - Gott sein, ist Niemandem möglich.
Wie alt ist denn Dein Opa ?
Was die Hitze betrifft, könnte ich ja hier bei mir im Büro etwas Abhilfe schaffen.
Habe ja von Stiebeleltron so`n zweiteiliges Kilmagerät(saugt über zwei Schläuche die verbrauchte Raumluft nach aussen, von aussen frische Luft runtergekühlt wieder in den Raum). Ist aber ein mobiles Gerät, müsste auch Fenster dazu etwas öffnen, um die beiden Schläuche rauslegen zu können.
Und dann eben der Haken, dass dieses Gerät zwar sehr gut kühlt - aber zu dem "Preis" eines recht hohen Stromverbrauches !!
Da lasse ich dann doch lieber die Rollo runter und mache mir eine kühle Badewanne voll !
Ausserdem wird heute mein Schwitzen durch eine schöne Sache "entschädigt" - entweder noch heute am späten Nachmittag oder morgen vormittag kann ich meinen vulcanusroten SUV in Empfang nehmen.....!! :laola:
Und weil ich ja dann Erwines Golf nicht mehr lieben darf - hatte er sich am samstag gleich "gerächt" und auf der Autobahn einen Stein in seine Frontscheibe schlagen lassen....und daraus ist schon ein schöner Riss entstanden, der eine Auswechslung erforderlich macht...und von uns natürlich die TK-Selbstbeteiligung !