Wie Alf sagen würde alles Null Problemo
Schau mal in dein PN-Fach
Wie Alf sagen würde alles Null Problemo
Schau mal in dein PN-Fach
Garffield:
29° in der WHg...soll ich dämmen kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------
für das Angebot, aber nicht nötig. Man sollte sich halt nicht auf ein uraltes Thermometer verlassen. Kam mir selbst etwas ungewöhnlich vor. Aber hab vorhin gesehen, daß Thermolein ein Luftbläschen hat.
Also modernes geeichtes Digithermo geholt, und siehe da, Wohnung 25 Grad
(Wir liegen halt in der prallen Sonne) Kellerbar (mit nicht verdunkelbarem Fenster)
22 Grad, übriger Keller (nur mit Lichtschächten versehen) 19 Grad.
Dafür draußen 38 Grad und jetzt noch hohe Luftfeuchte. Bähhhhh.....
Ich möchte mich nochmal recht Herzlich bei euch allen für eure guten Wünsche bedanken. Es ist wirklich lieb von euch das ihr mir die Angst nehmen wollt. Natürlich ist es keine große OP aber ich denke bei jeder OP könnte etwas passieren, man kann nie wissen... Bei meiner Gallenblasen OP 2009 hatte ich genauso große Angst aber im Endefekt ist ja dann Gottseidank alles gut gegangen.
@Erwin, ja wahrscheindlich wird es so sein. Mein Opa ist an manchen Tagen sehr... na wie soll ich das erklären ? Ja es ist so als wenn er sich selbst schon aufgegeben hätte. Er kann außer im Bett liegen ja sonst nichts mehr machen und das frustriert ihm sehr, weißt du. Im Krankenhaus wird leider auf so alte Menschen nicht mehr geschaut, sie werden quasi zum sterben nach Hause geschickt. Das ist schon schlimm meiner Meinung nach, aber man kann nichts ändern daran,leider. Sorry das ich über so ernste Themen geschrieben habe aber es tut mir gut mit euch darüber zuschreiben.
Hallo ihr lieben,
ach was bin ich froh, dass ich euren Hitzerekorden entfliehen konnte!
In Dänemark sind es angenehme 24 Grad. War gestern schon bei doch recht frischen Wassertemperaturen in der Nordsee baden. Werde ich nachher auch wieder tun. Es schon toll hier - soviel Natur, eine blühende Heidelandschaft, Dünen so weit das Auge reicht...
Ab morgen wird es hier aber schlechter - kühler und Regenschauer werden auch möglich sein. Naja, ich werde mich schon sinnvoll beschäftigen - unter anderem hat das Ferienhäuschen eine Sauna. Dann ists auch so warm wie bei euch in D.
@Marlena: danke für deine Wünsche, habe sie noch entdeckt!
@Bernd & Erwin: Seid ihr schon startklar ?
Schaut mal dass wir halbwegs vernünftige Temperaturen am nächsten Wochenende haben!
@Dani: wünsche deinem Opa auch alles gute!
Herzliche Grüße aus der Ferne...!
So nun bin ich auch wieder da...
Dani..
nochmals Toi Toi Toi für morgen.. :knuddel:
das klappt schon.
Ja, was soll man sagen , es ist nicht einfach,was das beste wär ,für deinen Opa..
Es ist immer schwer es mitzuerleben.. wie ein lieber Mensch immer weniger wird..
Hoffen wir das beste, wir können es nicht entscheiden.
Erwin..
Wirst es kaum noch erwarten können!!
Schade,dass ich nicht dabei bin am Wochende,
sonst hätten wir eine kleine Spritztour gemacht..
Na ja, dann kommen aber andere in den Genuss ..auch schön..
Die Hitze hat uns nun alle im Griff..
wie es ist ,ist es nix.. wie immer..
Da müssen wir durch..aber nachts dürfte es schon kühler sein.
Etwas hilft ja der Ventilator,.am besten keine Aktivitäten machen..
@carsten, schön das du dich aus der Ferne meldest . Soweit ich gelesen habe geht es euch gut. Dann genießt weiterhin euren Urlaub und lasst es euch gut gehen, die Tage vergehen eh so schnell.
Hallöchen, hatte noch gar keine Zeit, hier reinzuschauen
und jetzt habt Ihr schon soviel geschrieben :sm3:
Hier ist auch ungewöhnlich heiss, 30 Grad im Schatten, in
der Wohnung 25 Grad. Heute gehe ich nur zum Wäsche
auf- und abhängen nach Draussen
Einkäufe hab ich nochmal verschoben :klappe:
Muss soundso morgen J.J. zum Arzt fahren, er hat wieder
so fürchterliche Gelenkschmerzen
@ Dani
Auch ich drücke Dir die Daumen für morgen
Mein Sohn wurde vor einer Woche am Knie operiert, die
Verletzung war doch schlimmer als zuerst angenommen.
Ist jedenfalls alles gut verlaufen
Auch für Deinen Opa alles Gute, wie immer es auch ausgehen
mag. Es ist schlimm, wenn Menschen so leiden müssen
@ Chris
Schöne Geschichte
Gib auch auf Dich und Deinen Schatz Acht
@ Edith
Danke für die kühle Luftzufuhr
@ Erwin
Viel Spass mit dem neuen Flitzer
@ Carsten
Liebe Grüsse zurück nach Dänemark und geniesse
die Zeit
@Moni, auch an Dich für deine guten Wünsche!!!
Hallihallo
leider ist unser Urlaub wieder vorbei, war sehr schön, auch wenn wir "nur" 29 Grad
hatten
Ich habe gerade kurz hier die letzten Beiträge überflogen und habe gelesen, dass Dani morgen eine OP vor sich hat Dani, ich wünsche dir alles Gute und auf dass du hier bald wieder schreibst
In den nächsten Tagen werde ich mich statt dem PC der Waschmaschine widmen
(müssen)
Bis bald
@Meike, Vielen Dank!!! :thanx:
Ja der Urlaub vergeht leider immer so schnell, soviel ich lese geht es dir gut und du bist gut erholt wieder zurück. Jetzt hast du sicher viel Wäscheberge zum abarbeiten aber mach alles langsam und komm erst mal in Ruhe an, der Altag ist schnell genug wieder da.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!