• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1345507921000

..♥ Gut´s Nächtle ♥

Ich mache jetzt Trennkost,

.trenne mich jetzt vom PC

und geh in mein Bett. :wave:

Schlaft gut.. :sadangel:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1345508115000

:thumbsup:    Edith, das wünsche ich Dir und allen Anderen auch    :heart_eyes:     :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1345533509000

Guten morgen,

zur Zeit mal nur 20°,herrlich,bleibt aber zumindest heute noch nicht so.

Deshalb hüpf ich gleich in meine Bekleidung und werde schnell einkaufen gehen.

Dann kann ich vor der Arbeit um 13 uhr noch was ausruhen.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Garffield
    geschrieben 1345534328000

Gudde Morsche Allerseits :-)   Marlena gehst Du gerade unser Frühstückschen einkaufen...für mich bitte nur ein Vollkornbrötchen ;)

Wünsche uns allen einen nicht so heissen Tach :-)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holzmichel
    geschrieben 1345537910000

Marlena:

Deshalb hüpf ich gleich in meine Bekleidung und werde schnell einkaufen gehen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Das werde ich dann auch machen - nur mit dem Unterschied, dass ich heute etwas mehr Gled ausgeben werde/muss !

Gegen 10.30 Uhr soll ich im Autohaus sein.......... :laola:

Zum Glück bleibt jetzt noch etwas Zeit für zwei gute Tassen Kaffee, ein schönes frisches Leberwurstbrötchen und - natürlich darf sowas auch heute nicht fehlen - ein Brötchen mit frischen Gehacktes und viel Zwiebeln....!

Was die dann im Autohaus aus meinem Rachen riechen werden, ist mir egal - für den Kaufpreis darf ich dass !   :p :sunglasses:

schönen Tag Euch noch !

Erwin

• edithe
    geschrieben 1345538623000

...)§..__..)/..Ein Lächeln

(( * ;*) ( ړײ )).kleidet nicht nur,

¯””/(””¯””/(” .es zieht auch an !

Einen wunderschönenTag

wünsche ich euch! ;)

Erwin

Viel Spass und Freude dann...

Lasst es alle langsam angehn heute..

soll ja nochmals heiss , aber auch schwül werden..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Marlena
    geschrieben 1345543050000

Wem sagst du das,ich steh schon wieder im eignen Saft :(

Wie soll das erst nachher in der Arbeit werden,ohne Klima.

Hoffe jemand hat nen Ventilator dabei.

Garffield,

ohh sorry,das war zu spät,war schon weg.

Erwin,

sicher bist du schon los,

denk daran auch dein neues Spielzeug bekommt die geballte Ladung Gehacktes mit Zwiebeln ab ;)

Man kommt garnicht mit trinken nach :?

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1345543317000

Ein kurzer Guten-Morgen-Gruss an alle.  :D  

Hier ist es im Moment nicht mehr ganz so heiß, ein richtig schöner Sommermorgen wie aus dem Bilderbuch!  :smoking:  

Für den Holzmichel ideal, um eine ausführliche Spritztour mit dem neuen Auto zu machen.  ;)

Werde mich nun auf die Socken machen, um noch einige Dinge zu erledigen. Bis später! :wave:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1345543396000

Guten Morgen!

Hab erst mal zurück gelesen was ihr Abends/Nachts geschrieben habt. Zuerst möchte ich über unsere liebe Cherete etwas schreiben. Ich habe die Nachricht das sie verstorben ist gestern in der Früh im Griechenland-Thread gelesen und war sehr traurig darüber. Ich habe mich zwar schon gewundert weil man länger nichts mehr von ihr in den Foren gelesen hat aber ich dachte sie sei auf einer Reise oder beruflich eingespannt. Das sie krank war wußte ich nicht. Sie hat immer so gute Rezepte in den Thread gestellt oder so schöne Geschichten geschrieben. Cherete hat immer sehr herzlich geschrieben. Ich habe gerne mit ihr geschrieben, sie wird mir hier fehlen!

Ich möchte mich nochmal recht Herzlich bei euch allen für eure guten Wünsche bezüglich meines Opas und meiner für heute anstehenden OP bedanken. Heute habe ich um 12 Uhr den OP Thermin, das heißt ich werde nur mehr bis 11 Uhr online sein. In den nächsten Tagen kann ich dann leider nicht hier sein weil die OP bei den Augen gemacht wird. Ich wünsche daher allen die verreisen einen schönen Urlaub und allen denen es momentan nicht so gut geht gute Besserung. Es wird mir fehlen mit euch zu schreiben!

Schönen Tag euch allen!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    geschrieben 1345544865000

Dani

Nochmals ,alles Gute...

wird schon... :knuddel:

wirst uns fehlen, wenn ein paar Tage, nicht on bist.. :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!