Dem schliese ich mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1345545475000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1345545776000
moin Danilein hey bist Du tapfer...i hob nu endgültisch abgesagt
meine Daumen haben sich erholt nun weiter Daumen drück...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1345546393000
Euch allen!!!
Ich muß jetzt den Laptop ausmachen und los fahren, es wird mir fehlen mit euch zu schreiben. :knuddel:
Bis Bald
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1345551635000
Hallöchen und Allen noch ein schönes Tägli
Dani liegt jetzt unter'm Messer :crazy:
wird schon werden
Und Erwin rast bestimmt schon mit seinem
Flitzerchen in der Gegend rum :sm3:
Ich muss dann auch weg und sag mal
bis heute Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1345551961000
Hallo zusammen
Hier wird fröhlich weitergeschwitzt. Schon wieder 35 Grad.
War heute Morgen zwangsläufig auf 950 Meter Höhe. War das angenehm dort.
Dani drück ich natürlich auch die Daumen, auch wenn sie es nicht mehr ließt.
Das wird schon.
Ja das mit Charlotte ist schrecklich. Ich wollte es eigentlich aus dem "Fun" Forum fern halten. Hab mir lange überlegt, ob ich dazu hier etwas schreiben soll. Nun wurde es auch hier erwähnt. Weshalb eigentlich nicht? Trotz "Fun" haben wir hier ja auch schon weniger angenehme Themen durchdiskutiert.
Charlotte wird mir auch fehlen. Sie hat immer so herzlich und humorvoll gepostet. Muß ein ganz ganz liebenswerter Mensch gewesen sein. Daß sie nun nicht mehr unter uns weilt, macht mich sehr traurig. Man kann es gar nicht fassen.
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft diese schwere Zeit zu überwinden.
Traurige Grüße
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1345567032000
...und schon merkt man, dass unser Delgoschen weg ist...(jetzt dürfte sie es schon gut überstanden haben)
...na dann spendier ich eben eine Runde...
http://mediaserver02.stockfood.com/thumbs/OTYwNjc1MQ==/00873341.jpg
geschrieben 1345567543000
Warum hat es Charlotte mit 45 Jahren so treffen müssen??? In solchen traurigen Momenten denkt man doch oft über das Leben nach...
Ich denke z. B. gerade an unsere kleineren und größeren Wehwehchen. Dani wird die Op und die Folgezeit sicherlich gut überstehen, und für Marlene ist zu wünschen, dass sie hoffentlich auch bald wieder hergestellt sein wird, ebenso alle anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe. Und was ist da schon meine Knieverletzung, die mich jetzt die 4. Woche arbeitsunfähig macht... ?
Genießt jeden einzelnen Tag, haltet schöne Erinnerungen in Euren Herzen fest...
Das Leben geht weiter...
.... und ich deswegen nehme das Eis von Garffield dankend an
-
geschrieben 1345567973000
45 Jahre... Wenn ich so was lese dann friert es mich immer. Irgendwie habe ich das Gefühl, je älter man wird desto schneller geht die Zeit an einem vorbei.
Früher konnte man nicht schnell genug 18 werden...dann freute man sich auf die erste Wohnung...Hochzeit...Haus etc...jetzt hat man fast alles und fragt sich wo ist die Zeit geblieben...ich weis der Tod gehört zum Leben...aber doch nicht mit 45 Jahren...
geschrieben 1345568088000
Du sprichst mir aus der Seele.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1345569839000
Genau .
so wie Ihr seh ich das auch..
War Cherete denn schon länger krank?
weiss das jemand.. ?
Ich fand es auch immer so schön wie sie schrieb..
Mir gehts wie Garffi,
auch bin ich immer wieder froh, dass ich persönlich doch viel Glück hatte vor Jahren,als es noch rechtzeitig bei mir erkannt wurde..
Die Gedanken,dass es immer wieder kommen kann, wird man aber nie mehr los.
Ach ist heute schwül..
kaum zum aushalten 35 °,,auch zu heiss für draussen..
Da sage ich doch danke zu Garffi, dass Du an uns denkst..
Sieht etwas nach Gewitter aus,,
brauch ich aber auch nicht..will in Biergarten heute abend..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.