• rufus119
    geschrieben 1345586179000

Oh ja, das ist natürlich etwas ganz besonderes :D :heart_eyes:

Das glaube ich, dass du dich sehr auf deine Tochter freust, Australien liegt ja nicht eben mal um die Ecke, dass man mal kurz rüberfliegen kann :( Aber Gott sei Dank gibt es heutzutage ja Sype und Co.,  so dass man auch mal auf kurzem Wege kommunizieren

kann :sm3:

You'll never walk alone
  • Reiselady
    geschrieben 1345586521000

Das stimmt! Dank Internet, Skype, E-Mail usw. kann man sehr schnell Nachrichten versenden und sich austauschen.  :sm3:  Gut, dass man nicht mehr auf die Post angewiesen ist. Briefe und Karten kommen meist innerhalb einer Woche an. Aber ein Päckchen oder Paket ist manchmal monatelang unterwegs.  :cry1:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1345586774000

@Meike

Bin zwar nicht Reiselady, aber am Wochenende haben wir ein UT in Jena und im September noch eine Woche Kreta mit Freunden.

Hier ist es immer noch fast unerträglich warm. 30 Grad und hohe Luftfeuchte und kein Gewitter in Aussicht.

Sorry, mein Bier wird warm.... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1345586864000

Bernd, da hilft nur eines: Bevor das Bier warm wird - austrinken!!!!!

• yuccapalme
    geschrieben 1345586890000

Hallo zusammen,

wir haben bis eben auf der Dachterrasse gesessen. Herrlich war es, in den Abendhimmel zu schauen, die Flieger beobachten, Grashüpfer auf den Blumen entdecken, Kerzen brennen..., und das Regenfass ist leer. Hätte nix dagegen, wenn es heute Nacht regnen würde.

Und jetzt gucke ich Tatort, der in Münster spielt, das ist eh mein Lieblingstatort.

• Reiselady
    geschrieben 1345586986000

Oh, Münster ist auch mein Tatort - arbeitsmässig!  ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1345587584000

yuccapalme:

Hallo zusammen,

wir haben bis eben auf der Dachterrasse gesessen. Herrlich war es, in den Abendhimmel zu schauen, die Flieger beobachten, Grashüpfer auf den Blumen entdecken, Kerzen brennen..., und das Regenfass ist leer. Hätte nix dagegen, wenn es heute Nacht regnen würde.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bärbel

wunderschön geschrieben...

So liebe ich auch die lauen (Spät)Sommernächte.

Nachbar denkt wohl genau so, hat schon geklingelt... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • rufus119
    geschrieben 1345587796000

@juccapalme, das hört sich auch sehr gut an, so eine romantische Dachterrasse :heart_eyes:

@Bernd, ich dachte schon, die Nachbarn hätten den Weg in deine Kellerbar gefunden :sunglasses:   aber du bist ja doch noch da :laughing: Kreta ist auch eine meiner Lieblingsinseln, haben dort schon sehr schöne Autotouren unternommen :D Schön, dass es für euch bald dorthin geht :sm3: Ich glaube, da müssen wir auch mal wieder hin :D Wenn nur nicht diese lästigen vielen Arbeitstage zwischen den paar Urlaubstagen liegen würden :laughing:

You'll never walk alone
  • Reiselady
    geschrieben 1345588246000

Das stimmt, immer diese Arbeitstage dazwischen!  :laughing:

Und da ich morgen fit sein muss, sag ich gute Nacht.  :angel:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1345588273000

rufus119:

Kreta ist auch eine meiner Lieblingsinseln, haben dort schon sehr schöne Autotouren unternommen :D Schön, dass es für euch bald dorthin geht :sm3: Ich glaube, da müssen wir auch mal wieder hin :D Wenn nur nicht diese lästigen vielen Arbeitstage zwischen den paar Urlaubstagen liegen würden :laughing:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja Meike

diese lästigen Arbeitstage zwischen dem Urlaub hab ich nun nicht mehr. Aber glaube bloß nicht, daß ich nichts zu tun hätte. Mir wird es absolut nicht langweilig. 

(Mein Frauchen hält mich schon auf Trab.  :laughing:  )

Apropos Kreta.

Wie wäre denn mal die nächsten Jahrzehnte ;)  ein Treffen auf Kreta oder einer anderen schönen griechischen Insel ?????

Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Wir wären dabei, auch wenn wir dann wieder in Drachmen bezahlen müßten. :shock1: :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!