╟╢ALLO . . . )(
...................(ړײ)').
IC╟╢WÜNSC╟╢€ €UC╟╢
€IN€N SC╟╢ÖN€N AB€ND!!
╟╢ALLO . . . )(
...................(ړײ)').
IC╟╢WÜNSC╟╢€ €UC╟╢
€IN€N SC╟╢ÖN€N AB€ND!!
37 Grad und schwül wie sonstwas.
(Gibts eigentlich keinen schwitzenden Smilie ? )
Ja, Biergarten wäre nicht schlecht, bin aber zu faul, dort hin zu laufen.....
Also bleib ich eben in meiner Kellerbar, löse Kreuzworträtsel, höre (griechische) Musik
und trink mein kühles Bierchen.
Zumindest so lange, bis ein Nachbar auftaucht.
Ach ja, heut hab ich einen herzigen Witz gehört.
Klein Lena kommt aufgeregt in Mutters Küche gerannt, in jeder Hand einen frischen Hundehaufen. Sie legt beide auf den Küchentisch und meint:
"Mami, Mami, schau mal in was ich beinahe hineingetreten wäre!"
Tja, ohne Dani läuft hier echt nichts.....
Lieg aber sicher auch an der Hitze...
Bernd / Papa X:
Ach ja, heut hab ich einen herzigen Witz gehört.
Klein Lena kommt aufgeregt in Mutters Küche gerannt, in jeder Hand einen frischen Hundehaufen. Sie legt beide auf den Küchentisch und meint:
"Mami, Mami, schau mal in was ich beinahe hineingetreten wäre!"
Der war gut! Spontan fällt mir ein: Gehen 2 Wanderer über eine Wiese und sehen plötzlich einen runden merkwürdig aussehende Fladen. Sie überlegen, was das sein könnte. Da steckt der eine den Finger rein, schnuppert und leckt ab. Strahlt und sagt: Riecht und schmeckt wie Kuh s c h e i s s e, gut, dass wir nicht reingetreten sind.
Bernd und Reiselady,
sehr gut
Haben bis eben auf der Terrasse gesessen und es wird doch tatsächlich schon
dunkel :sm4:
War mir nach 3 Wochen Abwesenheit schon fast entfallen, dass wir schon fast September haben
Ja, in der Tat, es wird schon früh dunkel. Nun hat man die warmen lauen Sommernächte, aber zum Lesen ist es draußen nicht mehr hell genug. Nun ja, nicht meckern, man kann nicht alles haben. Rufus, ich weiss es nicht mehr genau, wohin bist du verreist?
Ja, das stimmt, war in den Osterferien. Hast du schon den nächsten Urlaub in Planung oder gebucht?
Nächstes Jahr geht es wieder nach Australien. Ich freu mich schon riesig drauf, besonders, weil ich dann meine älteste wiedersehen werde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!