Ich trinke den Tee ohne Zucker...Süssstoff... :sm6:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt...
Ich trinke den Tee ohne Zucker...Süssstoff... :sm6:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt...
... und ich ohne Zucker und ohne Süsstoff
joh, sachte isch doch ach
Daß ihr es bei der Hitze vom Trinken habt ist ja ok.
Aber Essen??? Ich trinke mein Essen... :klappe:
Beim Boxen den Mundschutz vergessen
Wünsche Euch einen schönen (Feier-) Abend :sm6:
Hallöchen!
Ich bin gerade vom Arzt zurück, heute ist das Pflaster gewechselt worden. Danach wurden mit einer spitzen Pinzette die Krusten weg genommen das war etwas unangenehm. Bin immer noch geschwollen um die Augen und blaue Flecken . Aber das wird schon wieder es dauert halt jetzt eine Zeit lang bis alles verheilt. Ich werde aber jetzt den Laptop wieder ausschalten und meine Augen schonen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!
Daaaniii ...die drücken sich alle vor der Arbeit :gun:
@Dani, gut dass du die OP nun überstanden hast. Aber ein Klacks wird es nicht gewesen sein, wenn es statt 60 Min. 2 1/2 Std. gedauert hat. Da solltest du dich unbedingt noch schonen. Auch wenn es schwer fällt, nimm dir die nötige Auszeit vom PC. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Besserung.
Bei uns scheint die große Hitze vorbei zu sein. Ist angenehm kühl draußen, aber leider auch schon dunkel.
Guten Abend ...,
@ Dani, mach bloß keinen Unsinn..., lass den PC aus und gib Deinen Augen die nötige Zeit. Es ist Deine Gesundheit! Und dass sich Schwellungen und Hämatome nur langsam zurückbilden, sehe ich ja beimeinen Unfallfolgen.
Darf ich fragen, was das für eine OP war? Habe aber Verständnis, wenn Du nicht antworten magst.
Es hat sich ja abends ziemlich abgekühlt, musste mir ein Tuch über die Schultern legen, während wir unser Abendessen verputzt haben. Und einen tollen Sonnenuntergang hatten wir, es sah so aus, als obder Himmel brennt.
Einen schönen Rest-Abend wünsche ich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!