• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1345676617000

Hallöchen und schönen (Spät)Abend.

Hier hat es sage und schreibe jetzt noch 28 Grad.

Hatten aber einen schönen Abend, kamen doch überraschend unsere Freunde, die damals in Samos mit dabei waren. (Am UT-Treffen)

Haben schön draußen gesessen und wer kam nicht angeschlichen??

Das  :sm2: , das uns vor einiger Zeit zugelaufen war, dann aber längere Zeit weg war.

Nun hat es sich auf dem Kissen eines Gartenstuhles unter dem Carport gemütlich gemacht und schläft. Mal schauen, wie lange wir diesen Gast nun haben.

Wünsch Euch was

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • rufus119
    geschrieben 1345676687000

Auch von mir noch ein schnelles :wave:

Wir haben uns heute abend ganz spontan mit einigen Nachbarn vor der Haustür auf einen kleinen Umtrunk getroffen, war sehr nett :beers:

Dani, schön, dass du die OP gut überstanden hast, aber schone dich, damit du hier bald wieder dabei bist :couplekiss:

Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend :wave:

You'll never walk alone
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1345676903000

Tja wollte noch editieren, aber Meike kam mir dazwischen. ;) :laughing:

Wollte

noch schreiben...

@Dani

Pass bloß auf dich auf. Wir brauchen dich hier gesund und munter, also mach keinen

"Scheiss"  ;) :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1345677197000

Ja liebe Dani, da kann ich mich der Meinung der Anderen nur anschliessen.

Verzichte mal für eine Woche oder auch länger auf dieses blöde Internet und Online-Foren.

Leg Dir lieber eine gute Musik ein und erhole Dich von den Strapazen.

Deine Augen werden`s Dir danken !

Beispiel ich !

Normalerweise habe ich sehr gute Augen (leider nicht mehr die Ohren), meine Erwine hat im Gegensatz dazu schon in den ersten Jahren unserer Ehe für eine Brille entschieden.

Ich habe oftmals geschmunzelt und gedacht - mit 30 braucht man doch keine Brille.

Und ich habe natürlich "Raubbau" betrieben, oftmals lange Nächte gelesen, gelernt, geschrieben. Oder in Produktionsbereichen in Schweissbögen geschaut..naja, eben nicht geschont...weil ich ja dachte...!

Und heute, mit Mitte 50, kann ich nichts mehr lesen oder am Bildschirm erkennen, wenn ich meine Nahbrille bzw. Lesebrille nicht aufhabe.

Klar, für die normale Entfernung brauche ich auch heute noch keine Brille....aber es wird irgendwie immer ein klein bissel schlechter - ich merke das einfach.

Deshalb gehe ich auch schon seit ein paar jahren regelmässig zum Augenarzt, versuche meine Augen soweit es geht zu schonen bzw. mit richtigem Licht umzugehen !

Lange genug habe ich nicht drauf geachtet - leider !!

Deshalb sei bitte vernünftig und lass erstmal für eine Weile das Bildschirmgucken !!

• freddoho
    geschrieben 1345677506000

Huhu   :wave:

Ja, mit den Augen ist nicht zu spassen   :jp:

Auch ich habe schon seit Jahren eine Lesebrille sowie

eine Brille PC/Lesen - die brauche ich für meine Übersetzungen   ;)

Hier hat es auch abgekühlt, momentan nur noch 17 Grad.

Da kann man schon besser schlafen   :sm3:

Na Erwin, wie war's mit dem Flitzerle im Wald   :klappe:

Sämtliche Knöpfe ausprobiert   :question:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1345677834000

Dem Kommentar unseres lieben Holzmichels ist nichts hinzuzufügen.  :sm3:

Und nun verziehe ich mich mal (voraussichtlich ;)  ) und begebe mich noch etwas unter den 

"schattigen" Carport um bei immer noch 27 Grad und Blitz und Donner in der weiteren Umgebung mein eventuell letztes kühle Bierchen zu vernaschen....

Sag  mal vorsichtshalber Gute Nacht... :laughing:

• Holzmichel
    geschrieben 1345678487000

freddoho:

Na Erwin, wie war's mit dem Flitzerle im Wald   :klappe:

Sämtliche Knöpfe ausprobiert   :question:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

längst noch nicht alles, da kann man ja soviel einstellen, umstellen und sonstwas.

Wo ich gegenwärtig noch meine Probleme habe, ist die Kopplung meines gegenwärtiges Handys per Bluetooth am die Fahrzeug-FSE.

Funzt noch nicht. Möglicherweise liegt`s aber auch an meinem Handy, obwohl die Bluetooth-Verbindung in meinem Vorgängerauto immer toll klappte.

Naja, werde morgen weiter rumspielen (an den Knöpfen im Auto natürlich), hatte heute auch nicht allzu viel Zeit.

Übrigens liebe Moni, weil Du "Wald" geschrieben hast !

Ich war zwar heute am Waldrand, aber auf ordentlicher Strasse bzw. Weg und nur des Schattens wegens. Ich habe mir diesen SUV nicht zugelegt, weil ich beabsichtigte damit über Stock, Stein und Schlamm zu fahren - nein, nur des Höhersitzens wegen, des besseren Fortkommens im Winter und natürlich auch sonst wegen der sehr hohen Sicherheitsreserven durch die Allrad-Technologie..!

und damit ich beim Fan-Treffen noch zwei Fans hinten einladen kann ! :p :beers:

• freddoho
    geschrieben 1345679460000

Holzmichel:

und damit ich beim Fan-Treffen noch zwei Fans hinten einladen kann ! :p :beers:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du weisst ja, dass wir echt gerne dabei gewesen wären    :D

Aber auch wenn es mit J.J.'s Urlaub geklappt hätte,

hätte ich absagen müssen    :?

Weiss nicht, ob Du mitgekriegt hast, dass mein Schatz

krankgeschrieben ist und die Reise gar nicht hätte

antreten können    :(

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1345680503000

Liebe Moni, diesmal hatte ich Dich mit meiner Bemerkung garnicht gemeint ! :p

Wo nun tatsächlich die beiden Fans mitfahren werden, wird spontan entschieden.

Ob nun im 7er oder 5er ist sowas von egal......die beiden Anfangsbuchstaben sind immer die Gleichen.

Wobei in meinem wird`s noch etwas mehr nach neuem Leder duften.....!  :laughing: :laughing:  

Dass J.J. so ausser Gefecht gesetzt ist, hatte ich nur am Rande mitbekommen - sorry !

Wir schrieben doch hier vorhin, dass sich Dani sehr schonen muss.

Und das gilt natürlich auch für Deinen J.J. - dass hätten wir auch vollakzeptiert und verstanden, wenn da einen Treffabsage gekommen äre...!

Ich wünsche Ihm gute Besserung !

so, jetzt gehe ich selber ins Bettchen - gute Nacht !

Erwin

• freddoho
    geschrieben 1345680642000

:thumbsup:    Erwin, schlaf gut und träum süss   :kuesse:

Auch allen Anderen ein gut's Nächtel   :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!