• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1345682545000

Tja so ein neues SUVchen ist schon ein tolles Spielzeug.

Hab meinen nun ja immerhin schon zwei Jahrer und kann immer noch nicht alles "bedienen",

aber muß man das auch ???? :laughing:

Jedenfalls werden wir morgen damit in Erwins Heimat düsen um uns mit leckeren Thyringschen Spezialitäten die Wampe noch mehr vollzuhauen.  :shock1:

Wetten, daß ich auf der Heimfahrt den Luftdruck in den Reifen erheblich erhöhen werde müssen?   :laughing:

Nun sag ich mal endlich gute Nacht, hab ja noch einiges vor mir...

Tschüssi

Ach sorry

Zum Abschluß noch einen Witz

Zum Vaterschaftstest bringt die junge Rosi ihre beste Freundin mit. Diese wird vom Richter gefragt:

"Haben sie auch eine Ladung bekommen?"

"Nein" meint sie, "mir hat er nur unter den Rock gefasst!"

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • rufus119
    geschrieben 1345683765000

@Bernd,

Sorry, dass ich vorhin dazwischengeraten bin :sadangel: :laughing:   kann passieren :-)

Dir, Carsten und Erwin und euren besseren Hälften wünsche ich ein wunderschönes Wochenende in Jena, ganz viel Spaß und vielleicht könnt ihr ja mal einen "Lagebericht"  senden?! :D

:sm5:

Also, Viiiiel Spaß und bis bald

:laola:

You'll never walk alone
  • Marlena
    geschrieben 1345710759000

Guten morgen zusammen,

Bernd,Erwin Carsten :couplekiss:

in Gedanken bin ich dabei,müßt euch nur mal umschauen.

Wenn ihr einen leichten Hauch merkt bin ich das :kuesse:

So muss gleich los,Doc meint  ich müßte nochmal ein Langzeit-Blutdruck messen haben,also bis morgen.

Irgendwie war die Reha anscheinend zu ruhig,hab ich wohl nicht verkraftet :( :-)

War heut morgen sogar schon 1 Runde nordic machen,gut was? :sm3:

Tschö,man liest sich.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Garffield
    geschrieben 1345711519000

Marlena "Zeit lassen ist das beste Mittel für eine gute Gesundung". Ich wünsche dir weiterhin beste Genesung :-) :-)

Frage an die Runde: Ist denn ein Treffen für 2013 geplant? Wäre ja gerne am weekend dabei muß aber wie ihr wisst zu ner Hochzeit. Ja, ich habe nicht recht die Lust, liegt aber nicht an der Hochzeit sondern ausschliesslich an mir. Fröhlich sein wenn einem nicht gerade danach ist... :sarcastic:   machen wir das beste daraus.... ;)

Ach ja...Gudde Morsche Allerseits :-)   Wo sind die Frühstücksmacher geblieben :sm4:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1345718068000

Hallöchen :wave: !

Ich melde mich kurz bei euch. Es geht mir gut und die Heilug geht vorran. Ich muß drei verschiedene Medikamente gegen die Schwellung, blauen Flecken und Schmerzen einnehmen. Diese Tabletten sind so groß da bekomme ich jedes mal Brechreiz beim einnehmen :crazy: . Die Schwellung ist aber schon um einiges leichter geworden, nur die blauen Flecken sind halt noch da :? . Jetzt darf ich eine Zeit lang nicht in die Sonne gehen. Am 28.August werden mir dann die Nähte gezogen, ich hoffe das tut nicht weh :sm4: . Aber Lichtempfindlich bin ich nicht mehr das war nur am Tag der OP und am nächsten Morgen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1345719283000

Garffield,

ja ich weiß das es bis zu 1.5 Jahren dauern kann bis die gr Baustelle fertig ist,aber bis dahin muss ich mal wieder was tun.

Danke für deine guten Wünsche. :couplekiss:

:?

Irgendwie hab ich das Gefühl dir täte ein :bussi: auch ganz gut,was immer du grade fühlst und warum auch immer.

Denke für nächstes Jahr wird sicher wieder was bei Bernd geplant,dann in ner anderen Ecke wo die anderen es dann näher haben. :-)

Und Frühstück :frowning:

Hoffte es mal von dir zu bekommen,wenn Dani nicht so kann.

Dani,

ich denke das ziept vlt ein wenig,mehr aber nicht.Also mach dich nicht verrückt,ok?

Frag doch mal ob du die Tabl teilen kannst,bei machen geht das,oder stell dir vor es wären kleine bunte Smarties,die erst im Bauch kaputt gehen dürfen ;)

Bin mal neugierig,wie es sich nachher arbeiten läßt.

Muss dann alle 1/4 std den kd sagen-kleinen moment bitte :D

Aber mit einem Lächeln geht auch das. :-)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Garffield
    geschrieben 1345721500000

Marlena...Dankeschön deiner lieben PN...Antwort is back

Dani...Du verrücktes Huhn...wenn Du so weitermachst komme ich vorbei und :sm4: :angry:   ...also schon Dich Du verpasst hier NIX!! Wir warten bis Du zurück kommst...dann findest du hier genug Arbeit wieder vor :laughing: ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • yuccapalme
    geschrieben 1345721964000

Hallo zusammen :wave: , heute wird mal ein Obsttag eingelegt :banane: :banane: :banane:

@ Dani, Du kannst es nicht lassen, gell :? ? Ich würde das meinen Augen nach einer OP nicht antun :shock1: . Trotzdem weiterhin gute Besserung. Und die Tabletten, die haben doch meist ein Kerbe in der Mitte, sodass man sie auf jeden Fall teilen kann. Das ich früher auch gemacht, wenn ich mal Antibitiokum schlucken mußte, das waren nämlich so große Biester.

@ Marlene, der Tag geht rum mit dem Ding :-)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1345722866000

Hallöchen

Liebe Grüße aus dem weiterhin sonnigen und warmen Markgräflerland. ;)

In einigen Stunden werde ich es ja gegen Thyringen tauschen. :laughing:

Vorher gibt es aber noch einiges zu tun.

@Dani

Mach mir bitte keine Dummheiten. Ist ja schön, dich zu lesen, aber denke mehr an dich.

@Marlena

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und ein ruhiges erholsames Wochenende. Werde bei jedem Lufthauch in Jena an dich denken. ;)

Allen noch einen recht angenehmen Tag.

Bis heute Abend. (Wohlgemerkt Abend, nicht Nacht:laughing:  )

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1345724353000

;) Ohhhjaaa Bernd,das würde mich freuen :crazy: :kuesse:

Fahr aber bitte vorsichtig,man muss immer mit der Dummheit der anderen rechnen.

Garffield,

bitte ;)

Zu Dani,

ja das verrückte Huhn,sie ist unverbesserlich,obwohl ich es ja nachvollziehen kann.

Ihr macht schon süchtig :laughing: :sunglasses:

Obsttag Bärbel?

Du meinst ja hoffentlich nicht nur das flüssige :laughing:

Aber das ist ne Idee,Obst könnt ich gleich auch noch mitnehmen zur Arbeit.

Das DING stört mich nicht,mußte eben nur erstmal schauen wie ich das eine Shirt mit dem anderen tauschen konnte.

Man stellt sich ja echt an....tztztztz

Morgen früh um 8uhr verabschiede ich es wieder.

So,

muss langsam in die Bötte kommen und hier weg, auch wenns schwer fällt :laughing:

tschö

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!