sorry Marlena...dann walte ich jetzt stille...
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1346154904000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1346155268000
•✿•ڿڰۣ✿•
LÄCHELN...
der sicherste Bumerang aller Zeiten
Lächeln am Morgen...
Glücklich sein am Nachmittag ..
Träumen am Abend ...
Habt einen glücklichen Tag..Bussy
und allen angeschlagenen gute Besserung
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1346155486000
Das wünsche ich dir von Herzen auch
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1346156219000
Hallöchen und Allen einen schönen Tag
Hab nachher nen Termin und bin daher schon wieder
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1346160408000
Hallo!
Habe heute um 10 Uhr den Termin zum Fäden ziehen gehabt, Gottseidank habe ich es jetzt hinter mir. Es hat einbisschen gepickst und war unangenehm. Vorallem das grelle Licht von der Lampe die der Arzt ober meinen Augen platzierte war nicht angenehm in den Augen. Aber jetzt ist es ja vorbei, die Heilung verläuft gut. In drei Monaten muß ich zur Nachkontrolle nochmal hin kommen.
Schönen Nachmittag euch allen!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1346161481000
Na also,das hast du auch wieder hinter dir.
Jetzt such dir nur nix neues.
So werd mich mal auf meinen Drahtesel schwingen und einiges erledigen
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1346163888000
@Marlena, nein was anderes kommt garnicht in Frage ...
Pass gut auf wenn du mit dem Fahrrad unterwegs bist.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1346171745000
Dani, schön dass Du's hinter Dir hast
Ich hatte auch nen Termin, aber viel angenehmer
Pediküre mit Fussmassage
Ich hab die Füsse schön, tralalalala
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1346172235000
@Moni, ja bin eh froh . Jetzt hast du die Füße schön , ähm da fällt mir gerade ein da gibt es ein Lied das heißt ich hab die Haare schön :crazy:
geschrieben 1346172356000
Dani, auf das Lied mit den Haaren hatte ich ja angespielt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•