Ne Lösung wollte ich nicht finden
Wollte nur meine Meinung zum Ramadan sagen
Aber Schluss damit :sm3:
Ne Lösung wollte ich nicht finden
Wollte nur meine Meinung zum Ramadan sagen
Aber Schluss damit :sm3:
Hallo zusammen,
arbeite noch ein bisschen, aber gleich falle ich auch ins Bett. Das letzte mal Ausschlafen ist schon einige Wochen her - morgen muss es mal, zumindest annähernd, sein.
Hatte heute auch eine klitze-kleine ambulante OP beim Hautarzt, der hat mir eine Hautzyste am Rücken entfernt. Bis jetzt habe ich aber zum Glück recht geringe Schmerzen - wurde mit mehreren Stichen genäht. Aber der Doc hat es gut gemacht, habe kaum was gemerkt.
Das ist jetzt grad ein bisschen ungünstig - wollte ich doch mit vermehrtem Sport die Thüringischen Kloß-Pfunde wieder loswerden - jetzt ist aber erstmal Sportverbot, damit die Narbe hält und nicht total hässlich wird. Naja, abnehmen kann ich auch in zwei Wochen noch... Heute war bei uns aber auch Schmalhans Küchenmeister - und wird es auch morgen wieder sein...
Also, eult noch schön und schlaft dann gut...
Carsten, auch wenn's nur ein klitzekleiner Eingriff war, gute Besserung
Gut's Nächtel allerseits
Guten morgen,
Carsten mach langsam,auch wenn es "nur" klein war!!!!
Zum Ramadan noch etwas.
Er verschiebt sich jedes Jahr um 10 Tage,so das er bald wieder in den Winter fällt,was sehr viel angenehmer ist.
Und nochmal eine Anmerkung zum Koran,
es steht nirgends geschrieben,das es eine weibliche Beschneidung geben muss,wurde auch gestern wieder in dem Film gesagt.
So und nun geh ich arbeiten
Tschö
Guten Morgen!
Ich habe eine unruhige Nacht hinter mir, konnte kaum schlafen. Erst gegen vier bin ich dann so richtig gut eingeschlafen und hätte mich fast verschlafen. Ich muß gleich weg zum Nähte ziehen . Angst...
@Yuccapalme, Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Dani musst keine Angst haben auch die zieht sich der Garffi selbst!
Ich habe nur überfliegend jetzt auch hier leider etwas über Islam, Beschneidung gelesen.
Bei diesen Themen muss man sehr in die Tiefe gehen um einzelne "Seiten" zu verstehen.
Daher...so Sorry, ich finde das gehört hier nicht in diesen bisher lockeren, freundlichen Tread!
Ich finde es krass, dass man jetzt in der BRD meint man müsse sich in die Kulturen anderer einmischen und entsprechende Gesetze zu verfassen :spucken: Wir haben
GENUG Probleme im eigenen Ländle. 12-15 Millionen von uns leben in Armut aber das interessiert den ...eiss .öbel von .hit poltikern nicht :spucken: Aber andere Maßregeln wollen
edithe:
Du armer ausgezehrter Kater
Ich meinte die Newsletter der Veranstalter die dein Hotel im Angebot haben.
kannst natürlich auch hier schauen..
Oh weh, da bekäme ich ja täglich hunderte von (spam) Mails
degobbo99: Garffi, was steht denn großes in Wien an wenn ich fragen darf ?
Fragen darfst Du selbstverständlich aber darauf antworten kann ich leider nicht, ich lasse es Dich aber zu entsprechnder Zeit gerne wissen
Garffield:
Ich finde es krass, dass man jetzt in der BRD meint man müsse sich in die Kulturen anderer einmischen und entsprechende Gesetze zu verfassen
===========================================================
Garffi ich gebe dir grundsätzlich Recht.
Trotzdem kann ich Verstümmelungen am menschlichen Körper (und etwas anderes sind Beschneidungen nicht) keineswegs gutheißen, Religion hin oder her.
So, nun aber zur "Tagesordnung".
Heute Nacht wollte ich noch eine PN loswerden, konnte mich aber plötzlich nicht mehr einloggen. Hieß immer: "Hoppla, sie haben sich vertippt". Habs mehrfach versucht.
Ging nicht.
(Nein. ich hatte nicht zu viel Bier!!!)
Hattet ihr das auch schon?
Daß ich mich jedesmal neu einloggen muß, daran hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt.
So, heut geht es in Sohnemanns Wohnung in die Endrunde. Er kommt morgen von Mallorca zurück und hat dann noch 10 Tage Urlaub zum Umzug. Ist schon ganz aufgeregt hat er gemailt.
Wünsche einen schönen Tag und den immer noch Angeschlagenen weiterhin schnellste Besserung.
Grüßchen
Bernd / Papa X:
Garffi ich gebe dir grundsätzlich Recht.
Trotzdem kann ich Verstümmelungen am menschlichen Körper (und etwas anderes sind Beschneidungen nicht) keineswegs gutheißen, Religion hin oder her.Grüßchen
Ja, da stimme ich Dir auch zu. Ich kenne viele Besch. die erklären sie haben es in früher Kindheit gar nicht so mitbekommen. Ein sehr heikles Thema eben. Warum die .hit Pol. es gerade jetzt angehen wollen ????? Vlt. wollen sie wieder einmal von ihrem "totalen Unvermögen" ablenken :spucken:
Wünsche allen einen schönen Tag
Garffield,
es ging eigentlich um weibliche Beschneidungen.
Gestern hat die ARD mal wieder diesen Film gebracht,der sehr unter die Haut geht.
Bei männlichen Beschneidungen wird nur das Bändchen getrennt,ganz anders bei den Frauen.
Die sind ,wenn sie es überleben fürs Leben traumatisiert.
Generell halte ich mich da aber raus .
Dani,
na jetzt hast du es sicher hinter dir,das Fäden ziehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!