• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1346181744000

Marlena:

Nun ja,aber er bringt einen über tolle Radwege,Felder,weit und breit niemand,so das man einfach mal geniesen kann.

==============================================================

Wen?.... Den Esel?...... :klappe: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1346187273000

So ihr Lieben.

Bin dann mal weg, hab noch zu tun..... ;)

Wünsche angenehmen Abend und gute Nacht.

Man ließt sich.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1346190381000

Bernd / Papa X:

Sagt mal, was hat mich da bloß für ein "Esel" geritten Thüringen die ganze Zeit mit Y zu schreiben. :pensive: :oops: :oops:

Warscheinlich hat der erste Rießenkloß meine Hirnwindungen verstopft.

:broken_heart:   Erwin, kommt nicht mehr vor. Versprochen. ;) :laughing:  

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte mich auch schon über diese seltsame Schreibweise gewundert.  :laughing:

Aber originell ist deine Eigenkreation schon, keine Frage!  ;)  

Ich finde es auch sehr interessant, was ihr alles so mit euren Drahteseln anstellt. Als Ablage für die Bügelwäsche - darauf muss man erstmal kommen.  :crazy:  Zumal unsere Räder im Fahrradkeller stehen. Da hätte ich gar keine Lust, jedesmal runterzulaufen. Nee, ein Drahtesel muss raus an die frische Luft. So wie es Marlena beschrieben hat: schöne Radwege in der Natur!

• freddoho
    geschrieben 1346193179000

Reiselady:

Nee, ein Drahtesel muss raus an die frische Luft. So wie es Marlena beschrieben hat: schöne Radwege in der Natur!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da das bei uns nicht geht wegen der Steigungen usw., haben wir einen Indoor-Drahtesel    ;)   Und der steht in meinem Büro    :p

Mein Schatz hat zwar noch das Mountain-Bike im Schuppen, ich leider nur das

City-Bike, das ich im Wallis oft benutzt habe    :D

Im Urlaub radeln wir,  je nach Möglichkeit, sehr sehr gerne   :sm3:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1346193342000

:laughing: RL,

beim ablegen er Bügelwäsche hab ich auch nicht den Esel gemeint,der in der Garage steht,sondern ganz brav im Zimmer :laughing:

Aber sonst,ja das mit der Natur stimmt.

So bin gleich weg,da ruft jemand nach mir--komm,komm....

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1346222274000

Guten morgen zusammen,

bin zwar noch nicht richtig wach aber bei um die 15° läßt es sich besser schlafen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1346229287000

Wünsche auch einen guten Morgen.

Heut Nacht haben die "Eulen" ja scheinbar feste geschlafen. ;)

Nun mach ich mich (ohne Esel) auf den Weg zum Flughafen, Sohnemann abholen.

Leider sind seine 10 Tage schon wieder vorbei.

Zum Trost kann er aber bald in seine neue Wohnung einziehen.

Einen schönen Tag euch Allen. :D

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1346231050000

Guten Morgen!

Mein Schatzi hat heute Motorradfahrprüfung, er ist schon nervös. Ja obwohl er ja ein Auto hat begann er vor kurzen plötzlich mit Motorradfahrkurs :crazy: ...

Er hat auch schon ein Motorrad in Aussicht was er sich kaufen möchte falls er die Prüfung schafft. Was dem Männchen alles einfällt wenn er drei Wochen Urlaub

hat Tzzzz .... :laughing:   Mich hat es eh gewundert das ihn die Firma drei Wochen in Urlaub gehen hat lassen denn normalerweise darf er immer nur eine Woche nehmen :? ...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1346232429000

:-) Wow,

da drück ich ihm die Daumen.

Dann such dir mal einen schicken Helm aus,wenn ihr auf Tour geht.

Den Helm kannst du ja dann mal reinstellen ;)

• tkhh
    geschrieben 1346232588000

Moin  Moin liebe Leute, :wave:

nach meinem leckeren Spanischen Frühstück http://www.fruehstueck-in-berlin.de/img/fib_more.jpg  muss ich leider feststellen das heute unser letzter Urlaubstag hier angebrochen ist.  :cry1:

Morgen früh um 8:00 Uhr geht es wieder nach Hause. Na ja alles schöne geht mal vorüber. So jetzt geht es erstmal bis heute mittag ans Wasser :sunglasses: und dann an die Poolbar.  :beers: :crazy:

Bis morgen

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!