Gudde Morsche Allerseits
Wünsche uns allen einen schönen stressfreien Tach
baba
Gudde Morsche Allerseits
Wünsche uns allen einen schönen stressfreien Tach
baba
Ja ich habe wegen Helme schon einbisschen geschaut was mir gefallen würde, wenn ich einen gekauft habe stelle ich ihn ins Avatar. Aber jetzt müß ma mal abwarten ob er die Prüfung schafft.
@Thomas, Was, sind die drei Wochen etwa schon rum ? Das ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Genieße deinen letzten Tag am Meer und lass es dir gut gehen
@Garffi, Wie ? So kurz angebunden heute :ouch: ? Und Frühstück haben wir auch keines bekommen heute :sm4: von dir. Naja, trotzdem schön von dir zu lesen
Jo, mir fiel nicht mehr ein frühstück, Danke nehme nur ein Kaffee und ein Vollkornbrötchen dünn bestrichen mit Diätmargarine und etwas Erbeermarmelade
Garffield,
da fehlt aber ein wenig Obst od ein Tomätchen,so hab ich es gelernt.
Oder etwas Quark od Jogurt
Thomas,
ehrlich? 3 Wo um? ohman wie schnell
Obst ok aber Tomaten Unsre Terrasse ist voll mit Tomatenkübeln... :cry: ...esse ja alles aus Tomaten aber die rohe Tomate nee nee die krieg ich nicht runner...;)
...aber gibt es da nicht in italy o. spain so eine Tomatenschlacht...;)
Ok,weil du es bist--ein Gürkchen
Die Tomatenschlacht vergess mal.
BÄÄÄHHHHHHHHHHH igittttt
Lieb gemeint von Dir liebe Marlene aaaber ich kann schon jetzt keine mehr sehen unser Gärtchen wirft z. Zt. ne Menge an Gürkchen ab...interessant was aus einer Samenpackungen wirklich entsteht
Blumenkohl gesäht...raus kam broccoli
Rotkohl wurde Grünkohl
Grünkohl wurde Kohlrabi
Frauschen hat jetzt erstmal zwei Dutzend Gläser Gürkchen eingelegt...wenn die so werden wie letztes Jahr dann
nie wieder Samen aus dem supermercado
Oje,das ist echt ärgerlich
Mach doch einfach aus der Not ne Tugend und als Mitbringsel bei ner Einladung einfach "Gemüse"
Na Broccoli und Kohlrabi würd ich dir ja abnehmen,Grünkohl ist nicht soo mein Ding
Siehste Du...hätt ich doch auf die Hochzeit mitnehmen können
Na dann soll Frauschen in der Firma verteilen...oder ich Futter bis mir...neee hier jetzt nicht weiter
:rofl: ok ok
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!