Guten morgen,
muss da doch mal schnell rein schauen
Bernd,
DAS hatte ich geschrieben,musst nur weiterlesen und nicht wos dir passt -aufhören
Danke RL
ok,tschö
Guten morgen,
muss da doch mal schnell rein schauen
Bernd,
DAS hatte ich geschrieben,musst nur weiterlesen und nicht wos dir passt -aufhören
Danke RL
ok,tschö
Guten Morgen !
Die Nacht war ok, ich konnte trotz starken Schnupfen relativ gut schlafen. Die Nase läuft und Niesen tue ich ununterbrochen, hab gestern noch Vitamin-C Brause eingenommen.
Das Wetter hat ganz schön abgekühlt und es regnet aber laut Wetterbericht sollten wir am Montag wieder um die 30 C haben. Schon seltsam diese Themperaturschwankungen
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
Einen wunderschönen Guten Morgen.
Auch hier ist es saukalt, wir haben nur 12 Grad und es sieht nach Regen aus. Ich will wieder nach Mallorca.
So ich muss mich jetzt auf die Socken machen und nach Feinkost Aldi und dann zum Wochenmarkt gehen.
Der Kühlschrank und die Speisekammer sind leer und schreien danach wieder aufgefüllt zu werden.
Bis nachher
Guten Morgen
Wir kommen gerade von unserem Samstagseinkauf auf unserem Wochenmarkt zurück. Unsere Einkäufe konnten wir bei strahlendem Sonnenschein erledigen. Viel besser könnte es auf Mallorca auch nicht sein.
Kühlschrank ist wieder gefüllt. Heute gibt es bei uns frische Pfifferlinge, da freu ich mich schon drauf.
Dani, ich wünsch dir eine gute und vor allem schnelle Besserung!
@Reiselady, Vielen Dank!!!
@Thomas, Auweija du armes Männchen mußt wieder einkaufen fahren. Mach dir wegen dem Wetter nichts daraus denn bei uns ist es zur Zeit auch nicht besser. Seit gestern regnet es und es ist kühl geworden. Das glaube ich dir das du dir da wünschst wieder auf Mallorca zu sein. Ich freue mich auch schon so auf unseren Urlaub im Jänner .
Hallihallo
Tröstet euch. Auch hier im sonst sonnenverwöhnten Markgräflerland regnet es ohne Ende bei 14 Grad.
Nachbar dürfte jetzt schon auf die spanische Grenze zufahren. Wie schön für ihn.
Aber wenn er in zwei Wochen zurück kommt, geht es für uns nach Kreta. Auch schön.
Wünsch euch was
Oh, Erwin, ich glaube, ich weiß wo es den Knurrhahn gibt...
Gibt´s auch wieder Elch und Antilope, oder Barracuda?
Wünsche guten Appetit!
Waren gestern abend auf nem OpenAir in Köln. War nicht so der Knaller weil es so windig war dass der Wind einen guten Teil des Tons mitgenommen hat . Egal, Spaß gemacht hat´s trotzdem...
So, und jetzt geht´s gleich auf die Arbeit...
Hallihallo zusammen
nachdem es hier gestern abend wolkenbruchartig geregnet hat
- man konnte denken die Welt geht unter
scheint heute die Sonne. Das ist auch gut so, wir wollen heute Abend mit einigen Freunden grillen
Schönes Wochenende
Stimmt Carsten, genau dort gibt es ihn!
Und sicher wird es auch die anderen div. Fische geben.
Und da das so ist, muss ich mich jetzt gleich in meinen roten Flitzer setzen und in den Tiefgarage fahren.
Vielleicht auch gut so, da sich möglicherweise in einem anderen Forums-Thread etwas Zoff anbahnen wird und mich ein bissel aus dem "Schussfeld" nehmen werde.! :klappe:
Hallöchen
Wir haben seit Mittwoch 8 Grad und heute Nebel bis vor die Haustür :sm4:
Hatten schwere Gewitter und mehrmals Hagel, unsere ganzen Salate,
Radieschen und fast alle Blumen sind futsch
Die Bohnen und der Lauch haben es mehr oder weniger überstanden.
Unser Enkelchen mit Eltern waren ein paar Tage zu Besuch
Meine Schwiegertochter wurde 25
Sohnemann bekam am Mittwoch die Fäden gezogen, das Knie sieht
recht schlimm aus
Mein Ältester ist seit heute ne Woche in Spanien
Danach muss er, wie jedes Jahr, 3 Wochen zum Militär
@ Dani
Gute Besserung
@ Reiselady
Bei uns gibt's heute Abend auch frische Pfifferlinge :sm3:
Sodele, die Arbeit ruft - wünsche Allen ein schönes Wochenende
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!