Moni, das Geheimnis heißt "Photoshop" oder "Photoshop Elements", ein Programm, mit welchem man die Fotos einfach verbessern kann
Also keine Schatten im Gesicht, bessere Farben und Lichter usw.
Ich verabschiede mich auch mal fur heute
Gutes Nächtle
Moni, das Geheimnis heißt "Photoshop" oder "Photoshop Elements", ein Programm, mit welchem man die Fotos einfach verbessern kann
Also keine Schatten im Gesicht, bessere Farben und Lichter usw.
Ich verabschiede mich auch mal fur heute
Gutes Nächtle
@ Bernie
Na dann hat es sich ja gelohnt
rufus119:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch nie gehört, jedenfalls und schlaf gut
Woody_:
Huhuuu ich lebe auch noch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Woody, hab Dich im Eifer des Gefechts nicht mal begrüsst
Die ganzen Sonnenblumen bei uns im Garten sind futsch
Es hat gehagelt wie verrückt
Na Moni, auch bei uns ist vieles "plattgedrückt".
Aber nächstes Jahr beginnt alles von Neuem.
ooops, habe Woody auch gar nicht "Hallo" gesagt - sorry!
Meike, gute nacht!
Bernd und Erwin haben sich wohl verzogen - ich sage auch mal tschüss, bin bald fertig mit meinem Schreiben. Und dann ab ins Bett!
Gute Nacht!
Danke !
War wirklich ein wunderschönes Treffen - weniger aber wegen den einzelnen Erlebnissen, sondern wegen den Teilnehmern selbst !
Die Chemie hat einfach gepasst - dass war gut so und macht Lust auf ein Wiedersehen !
Auch wenn ich mir jetzt vielleicht bei Thread-Aussenstehenden nicht nur Freunde mache....hat sich bei mir die Meinung gefestigt, dass solche kleinen, feinen, fast intimen Treffen sich vollkommen von den normalen grossen UT abheben - insbesondere, was den "Freundeseffekt" betrifft.
Daher werden wir als "Holzmichels" uns von solch grossen Treffen bestimmt gänzlich zurückziehen oder u.U. ich nur noch alleine an ausgewählten UT teilnehmen.
Aber das ist ein anderer Topf - lohnt nicht, hier drüber zu diskutieren !
Woody_:
@ Bernie
Na dann hat es sich ja gelohnt
Na Moni, auch bei uns ist vieles "plattgedrückt".
Aber nächstes Jahr beginnt alles von Neuem.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ist halt schade um die vielen Salate usw.
J.J. hat sich soviel Mühe gegeben
Aber klar, nächstes Jahr wird es umso besser und
es gibt schlimmeres
Hi Woddy,
auch ich hab Dich glatt übersehen....!
Aber lass mal, irgendwann mache ich das wieder gut, ich nehme Dich in die Arme und nach einem schönes Spaziergang am Rhein machen wir eine schöne Altstadt-Tour und probieren Eure tollen Alt !!
Dass ich immer in Oberbilk wohne, hatte ich schon mal geäussert - aber da gibt`s ja nu nicht soviel zu erleben !
Und zur grössten Not hat mein "Künstler-Neffe" bestimmt auch noch ein paar "Geheimtipps" !! :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!