@Marlena, :sm3: Mal sehen was nun Erwin dazu sagt ?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1346758976000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1346760521000
Marlena:
-auch Kleinvieh macht genug Mist :crazy:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
und aus guter "Düngung" erwachsen ja bekanntlich beste Pflanzen.....!
Das geht dann sogar soweit, dass aus einem 32 Jahren alten Baum wiederum ein Pflänzchen erwächst, was ich gerne mit "Prinzessin" betitele...! :laola:
Deshalb kann aus (oder mit) "klein und fein" auch was Wunderbares erwachsen.....!
-
geschrieben 1346760825000
wolfswind:
Ich hab grad gelesen, dass es hier noch echte Kawaliere für Ösienen gibt!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Charme und gutes Benehmen hatten die Herren aus Bernd`s Thread schon immer...!
Aber unsere Mädels haben auch Ihre "Knicks" recht gut gelernt und vergeben verdammt viele Streicheleinheiten......!
-
geschrieben 1346761154000
@Erwin, das hast du schön formuliert
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1346761330000
Richtig Erwin
wobei es sich ganz klar bestätigt,es ist nicht wichtig was man vorher sieht :sm6:
Wenn die Pflanzen gut gedeihen und daraus neue Pflänzchen entstehen, hat man alles richtig gemacht.
Da spielt es keine Rolle ob es ein Vergissmeinnicht oder eine Sonnenblume ist :katze:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1346761369000
Hallöchen
Ihr habt am frühen Morgen ja schon recht interessante Gesprächsthemen :sarcastic:
Da fällt mir ein Spruch dazu ein :
Lieber einen Kleinen der sich steigert,
als einen Großen der sich weigert!
Wünsche Allen einen schönen Tag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1346761477000
Sehr gut Monika
Und zum Abschluss ne Runde Streicheleinheiten für die Herren der Schöpfung
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1346762474000
Wow...
Kaum ist man mal weg, gehts hier rund, und das am Wochentag-Mittag.
Da bin ich ja mal gespannt, ob meine beiden ehemaligen Pflänzchen, jetzt zu stattlichen Bäumen herangewachsen, mir auch mal ein zwei Ableger bescheren.
Ansonsten bin ich lieber am Busen einer Frau als am ***** der Welt.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1346762481000
So, der Erwin muss jetzt "roten Fltzer" fahren....!
Dabei geht`s in künstlerische Regionen - zum "Theater-Herzog" (nein, es ist dort Arbeit).
bin dann mal weg..... !