Was ist der Unterschied zwischen einem Fußgänger und einem Fußballspieler
Der Fußgänger geht bei grün, der Fußballspieler bei rot.
Was ist der Unterschied zwischen einem Fußgänger und einem Fußballspieler
Der Fußgänger geht bei grün, der Fußballspieler bei rot.
Hallöchen
Einige Lampen aufgehängt, der Rest morgen.
Nachdem sich unser Findelkind (ihr wißt, die zugelaufene Katze) hier bei uns häuslich niedergelassen hat, bin ich nun dabei ihr ein "Zuhause" zu bauen.
Mal schauen ob sie es annimmt.
@Bernd, das finde ich aber nett von dir das du das Kätzchen bei dir aufnimmst . Hast du denn schon andere Haustiere bei dir oder hättest du dann nur das Kätzchen ?
Ob Kätzchen oder Pflänzchen, immer gut pflegen!
:sm5: SCHÖNEN ABEND EUCH ALLEN!!! :sm5:
Bernd, mach doch bitte mal ein Bild von dem süssen :sm2:
Wünsche einen wunderschönen Abend allerseits
delgobbo99:
@Bernd, das finde ich aber nett von dir das du das Kätzchen bei dir aufnimmst . Hast du denn schon andere Haustiere bei dir oder hättest du dann nur das Kätzchen ?
Wir hatten früher der kleinen Kinder wegen mal Zwerghäschen und Zwergkaninchen.
War ganz schön, aber wer mußte wohl den Stall putzen
Jetzt ist dieses Kätzchen aber irgendwie mittlerweile zum "Familienmitglied" geworden,
zumal sie völlig pflegeleicht ist, sehr verschmust und unglaublich anhänglich ist.
Schaun wir mal...
Hallo zusammen! Heute hatte ich frei, habe einiges erledigt und dann draußen die Sonne genossen. Wetter vom feinsten, Sonnenschein und strahlend blauer Himmel! Aber nun ist es doch schon früh dunkel. Draußen lesen ist nicht mehr möglich. Zeit für den PC!
Mit den Haustieren ist es immer so eine Sache. Einerseits ist es schön, wenn man ein Tier hat. Auf der anderen Seite stellt sich immer die Frage: Wohin damit während der Urlaubszeit? Aus diesem Grund möchten wir kein Tier mehr haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!