• Marlena
    geschrieben 1346798774000

Glaub da müßten sie viele Karten bezahlen oder?

Denke auch nichrt das sie soo lang weiter machen.

Das wär doch ein emenser Schaden auch als Image.

Bernd,

also hast du dir ein kl Pflänzchen angeschafft,ja?? :sm2:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • yuccapalme
    geschrieben 1346798843000

Weiß ich nicht, bisher habe ich gelesen, dass sie nur innerhalb von Deutschland Bahnfahrten anbietet.

Ich warte es ab, bleibt mir ja nix anderes übrig, aber ich will auch vorbereitet sein. Aber mein Bettchen ruft mich, ich höre es schon ganz deutlich. Muss noch mit meinem Bettzeug umziehen ins Arbeitszimmer, damit ich morgens meinen Mann nicht störe, wenn der Wecker klingelt.

GUTE NACHT :angel:

• Holzmichel
    geschrieben 1346798865000

Reiselady:

Wohin damit während der Urlaubszeit? Aus diesem Grund möchten wir kein Tier mehr haben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich sag`s mal so :

In rund 12 Jahren sind wir beide Rentner, ich theoretisch schon ein etliche Jahre eher, wenn ich meine private RV einschliesse, die schon ab 60 bekommen könnte.

Will aber noch ein klein bissel längern wackeln - so, wie die Hunde halt ! ;)

Wenn ich dann aber daheime bin, dann träume ich schon von einem schönen Hund, Erwine von einer Katze. :sm5:

Und wenn wir beide Tiere gleichzeitig anschaffen, könnte das sogar passen und klappen.

Wobei man da sicher auch die Hunderasse beachten muss. :jp:

Grosse Betreuungs-Probleme sehen wir eher weniger, da wir dann sicher die Zeit für Tiere haben werden. :question:

Auch den Urlaub sehe ich nicht als grosses Problem, da wir dann bestimmt nur noch sehr selten im Urlaub sein werden...und falls doch, gibt es bestimmt irgendwelche Tierpensionen oder man nimmt zumindest den Hund irgendwie mit. :klappe:

Jetzt aber, wo wir als Holzmichels beide im vollen Jobstress sind - naja, zumindest öfters ;) - da wären deratige Haustiere nicht möglich !

Da bleiben uns nur Fliegen und Spinnen ! :p

Wie gesagt, es sind meine grossen Träume, einmal einen richtig schönen Hund zu haben, mit dem ich jeden Tag draussen sein kann/darf/muss !

Tut meinem Bierbauch bestimmt auch gut !

Aber wie gesagt, alles vorerst nur Träume !

Oder es gibt mich bis dahin garnicht mehr - was auch "reales Leben" sein kann.

• Reiselady
    geschrieben 1346798902000

Schon wieder so spät! Ich sag auch mal gute Nacht! :wave:

• Marlena
    geschrieben 1346799227000

Ich auch :couplekiss:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1346799478000

Soviel Zeit muss noch sein. Erwin, deinen Wunsch nach einem Hund kann ich gut nachvollziehen. Ich bin als Kind mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten immer einen Hund, der zur Familie gehörte. Aaaaber: Wenn ich in Rente gehe, was nur noch wenige Jahre dauert, möchte ich unabhängig sein. Ich denke, dass wir, wenn es die Gesundheit erlaubt, noch viel auf Reisen gehen werden.  

Und damit bin ich auch weg für heute.  :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1346799985000

Holzmichel:

Reiselady:

Wohin damit während der Urlaubszeit? Aus diesem Grund möchten wir kein Tier mehr haben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich sag`s mal so :

Aber wie gesagt, alles vorerst nur Träume !

Oder es gibt mich bis dahin garnicht mehr - was auch "reales Leben" sein kann.

========================================================

Hoff ich denn nun gar nicht.

Wollen doch noch einige Treffen (Freudschaftstreffen) ausführen, und dazu lieber Erwin brauchen wir DICH!..

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1346799990000

Holzmichel:

Bei uns Ossis sagen wir`s immer so .

"um 10, viertel 11, halb 11, dreiviertel 11, um 11" .........und schon hat sich der Stundenzeiger einmal gedreht !

Frag mich jetzt aber bitte nicht, warum wir das so sagen - keine Ahnung, hatte ich seinerzeit im Laufgitter schon so gehört..! :laughing:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir Mannemer sagen das genauso    :sm3:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • yuccapalme
    geschrieben 1346800386000

Selbst noch viel weiter im Osten sagt man viertel 10..., meine Mutter stammt aus Danzig, daher kenne ich diese Zeiten....

Oh je, ich wollte doch schon längst im Bett sein..., aber im TV läuft noch ein Tatort...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1346800990000

Bärbel, Moni, Erwin, Marlena, Carsten, Dani, und all ihr vielen Fän..nein Freunde..

sage (zwangsläufig) mal guuuute Nacht.

Bin morgen früh wieder bei Sohnemanns Wohnung eingespannt.

(Mach ich aber sehr gerne)

Wünsch Euch was

bis denne... :couplekiss:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!