Bernd, vergiss nicht, das Bild von Moritz zu machen
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1346801271000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1346802989000
Bernd / Papa X:
Hoff ich denn nun gar nicht.
Wollen doch noch einige Treffen (Freudschaftstreffen) ausführen, und dazu lieber Erwin brauchen wir DICH!..
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich gehe auch nicht davon aus, dass unser Staat die wenige (staatliche) Rente, die ich dann mal bekommen werde (deshalb so wenig, weil ich seit 1991 nur den freiwilligen Mindestbeitrag zur Aufrechterhaltung der BU-/EU-Rente zahle, alles andere in private Vorsorge) auch noch einsparen kann !
Will schon noch eine Weile meinen späteren Hund spazieren führen.
ABER !!
Ich musste schon zweimal erleben, wie ähnlich alte Geschäftsfreunde durch Herzinfarkt "aufgeben" mussten. Und sie tranken weniger Bier als ich und waren auch sportlicher !
Oder heute nachmittag wieder so`n Fall.
Fahre da im Raum Meiningen, kommt plötzlich so`n Trollo angebrettert und schneidet mir die Vorfahrt....! :gun:
Mir - dem Erwin in seinem neuen tollen, rotem Flitzer !
Und leider werde ich noch bis zum Ruhestand oft da draussen unterwegs sein müssen und werde immer wieder solchen Trollos und Ideoten begegnen !!
Bin zwar auch keine "fahrende Schlafmütze" (o.k., beim Treffen bin ich sehr ruhig gefahren ), aber eben auch mit Nachdenkend fahrend !
Und deshalb sag ich nie mehr: "Mir kann das nicht passieren !"
So, genug geschwafelt und Märchenstunde gehalten - ab ins Bett !
Euch Allen eine gute Nacht !
Erwin
-
geschrieben 1346830594000
Guten morgen zusammen,
ich fange gleich mal Erwins letzten Beitrag auf.
Du kannst noch so gut aufpassen,man muss immer mit der DUMMHEIT der anderen rechnen.
DAS sage ich auch meinen Kindern immer,wenn sie unterwegs sind.
So hab einiges heute morgen zu erledigen,aber alles angenehme Dinge Fußpflege,Freundin besuchen,deshalb muss ich mich jetzt mal fein machen
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1346831028000
Guten Morgen!
@Marlena, ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Freundin
@Yuccapalme, dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub in Venedig
@ALL, Schönen Tag euch allen :sm5:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1346831769000
Moin Moin,
ich wünsche allen anwesenden und noch kommenden Fans einen schönen Mittwoch. Denkt daran heute ist die Woche schon zur hälfte geschafft und das Wochenende naht.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1346837594000
.
:sm3: Gudde Morsche Allerseits
Ich wollte schon immer mal...aber jetzt tue ich es auch...ein RIESEN KOMPLIMENT, an Euch Alle, aussprechen :sm3: :sm3: :sm3:
Ich habe noch kein Tread, wo viele Menschen miteinander kommunizieren, entdeckt wo es so friedlich-fair zugange geht :sm3:
Gerade eben durfte ich wieder auf meinem anderen (mitgeründeten) Forum miterleben wie falsch...hinterlistig Menschen doch sein können :spucken:
Auch ein Dankeschön an die wahnsinnig vielen PN´s die ich bisher erhalten habe, wo für mich "fremde Menschen" versucht haben, mir, mit der ein oder andere Hilfestellung, Tipss behilflich zu sein :sm3:
Würde mich sehr freuen wenn nächste Jahr einmal ein grosses Treffen in einer Stadt stattfinden könnte/würde wo die Entfernung für fast alle gleich ist :sm3:
So dass musste ich einmal loswerden
Und wo ist das Frühstück
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1346838989000
@Garffi, das hast du schön geschrieben Ja hier im Bernd-Thread geht es sehr harmonisch zu und es sind alle sehr nett, darum bin ich auch so gerne
hier . So ein Treffen im nächsten Jahr, was du angesprochen hast würde mir auch gefallen. Ich hoffe das es zu dem Zeitpunkt stattfinden wird wo ich dann auch dabei sein kann denn ich hab ja im nächsten Jahr im Juni für sechs Wochen die Reha. Bin ja schon neugierig auf euch ...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1346841630000
Ein fröhliches guten Morgen an alle!
Garffi, danke für deine netten Worte!
Ich will auch noch einmal auf Holzmichels letzten Beitrag eingehen. Man sollte jeden Tag genießen und das, was man sich vornimmt, nicht auf die lange Bank schieben. Man weiß nie, ob man später dazu die Gelegenheit hat und sagt sich dann: Ach, hätte ich doch damals .... Ich kenne auch einige traurige Fälle, wo sportlich durchtrainierte Leute, die noch gar nicht mal so alt waren, ganz plötzlich durch Herzversagen gestorben sind.
Aber nun genug von diesem Thema!
Hier ist ein Spät-Aufsteher bzw. zweites Frühstück für alle!
-
geschrieben 1346841836000
Oh, garffi (darff i das eigentlich?
oder ist dieser Kosename der Ösiline vorbehalten ?)
... DANKE!
Und das gleiche Kompliment darfst du dir an die Stirn heften, trägst doch mit dazu bei! :sm3:
Dann wollen wir mal sehen, was das Treffen für´s nächste Jahr angeht...
Ob sich da was machen lässt? :sm4:
Bestimmt!
So Leute, ich geb mal wieder Gas am Schreibtisch, muss meine Arbeit mal um ein paar Seiten verlängern... Heute nachmittag haben wir ne Besprechung auf der Arbeit. und danach muss ich mich dann mal dringend vorbereiten - habe morgen ein Assessment Center. Ein klitze-kleines bisschen nervös bin ich ja schon. Aber wird schon werden.
Also bis dann...
-
geschrieben 1346842687000
Carsten,
du packst das schon !!!!
Garffield,
:knuddel:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.