Die Versandkosten musst Du aber tragen
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1346948369000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1346948561000
edithe:
Also Garffi
Warrum sollte da ein Unterschied sein, bei der Sachertorte?
Ne echte gibts bestimmt nur im Cafe Sacher..
alle anderen sind auch nur nachgemacht..
auf jedenfall mmit Aprikosenmarmelade..
Allein schon die Schoki besteht aus drei verschiedneen edlen Schokis und auch die Marille ist eine besondere...und rischtisch die Originale gibbet nur über Sacher...HUUUNGEEER
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1346948747000
Garffield:
Die Versandkosten musst Du aber tragen
------------------------------------------------------------------------------------
Achso, ich dachte, Du machst nen Ausflug in die Schweiz
und bringst es mir mit
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1346949367000
Garffi, schon beantwortet
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1346949656000
Mein Gott, seid ihr hier alle verfressen.
Ach ja, schönen Nachmittag noch.
Hier scheint seit längerem wieder mal die Sonne bei 25 Grad. Das hat Bernie spontan zum Rasenmähen genutzt. Auch bin ich jetzt mit einem Teil meines Unkrautes per DU.
Man glaubt ja gar nicht, wie fröhlich das wächst, wenn man mal paar Tage wegschaut.
Sohnemann war auch zum Mittagessen da und zum weitere Ratschläge fur seine
Wohnung zu holen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1346954718000
Also ihr lieben, ich war mit Briefe schreiben beschäftigt und hab jetzt mal so nachgelesen was ihr geschrieben habt . Es gibt deshalb Steak weil mein Schatzi sich das gewünscht hat aber ich muß euch ehrlich sagen, die Torte kaufe ich die mache ich nicht selber :klappe: .
Schönen Abend euch allen :sm5:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1346954831000
Auch von mir einen schönen Abend allerseits
geschrieben 1346955350000
Bernd...ich hab mir sagen lassen da in jena hätte ne Fressorgie stattgefunden :sm4: .lol:
Delgo, oki dann schick mir ne Orginale
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1346955365000
Ich
-`ღ´ -
wünsche
-`ღ´ -
EUCH
-`ღ´ -
einen
-`ღ´ -
schönen
-`ღ´ -
Abend
-`ღ´ -
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.