• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1346958399000

Garffield:

Bernd...ich hab mir sagen lassen da in jena hätte ne Fressorgie stattgefunden :sm4: :laughing: .lol: 

Delgo, oki dann schick mir ne Orginale ;) ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie denn jetzt ? Ne Fressorgie ohne uns :ouch: .... Na wartet ab beim nächsten mal wenn Garffi und ich dabei sind :laughing: :laughing:

Die Torte ist schon verschickt und müßte in den nächsten Tagen bei dir sein :crazy: , aber schön einteilen nicht alles aufeinmal futtern, Gell :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • carsten79
    geschrieben 1346960851000

Fressorgie?! Wie kommt ihr denn darauf?!  :pensive:

Wer erzählt denn so etwas? :sarcastic:

Ts ts ts...

Marlena: Ob ich Alternativen habe weiß ich (noch) nicht. Kann ich mich momentan eigentlich auch nicht drum kümmern, weil ich mitten in meiner Abschlußarbeit stecke. Kommt grade nicht zum passendsten Zeitpunkt. Jedenfalls war es ganz ok heute, habe ne recht positive Rückmeldung bekommen. Was nun die konkrete Besetzung dieser Stelle angeht (und eventuelle weitere Stellen), erfahren wir erst in drei Wochen....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1346960980000

delgobbo99:

Garffield:

Bernd...ich hab mir sagen lassen da in jena hätte ne Fressorgie stattgefunden :sm4: :laughing: .lol: 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie denn jetzt ? Ne Fressorgie ohne uns :ouch: .... Na wartet ab beim nächsten mal wenn Garffi und ich dabei sind :laughing: :laughing:

Ja Leute, das kann man so sagen. :laughing:  Zuerst Köstliches vom Italiener (hab dazu was im Reisetip geschrieben) und danach echte thüringsche Spezialitäten. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen wenn ich daran denke.

Tja unser Erwin hat genau gewußt, wo er uns hin führen muß. ;)

Und, daß ihr nicht dabei ward.....selber schuld. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1346966457000

So, genug süsse Katze geschaut.  ;)

Das jetzige Avatar ist speziell für Carsten. Er weiß worum es geht.  :laughing:

Wünsche schööööönen Abend und Nacht.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1346967299000

@carsten, das klingt doch alles schon mal ganz positiv. Und auch, wenn es nicht diese Stelle wird, hast du damit doch schon Erfahrung mit dem Assessment Center gesammelt. Im Prinzip ist es doch das, was man früher schlicht und einfach "Eignunungstest" nannte.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1346968118000

Hab ja Carsten nun in Jena zum dritten Male getroffen (kennengelernt).

So wie ich ihn einschätze wird er das relativ locker meistern, auch wenn verständlicherweise bei so einem jungen Menschen eine gewisse Nervosität herrscht.

@Carsten

Ich (Wir) drücken dir jedenfalls die Daumen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Du packst das!

• Reiselady
    geschrieben 1346968333000

Bei diesen Tests ist es sogar so, dass sie drauf angelegt sind, dass man gar nicht alles schaffen kann. Sie wollen sehen, wie der Kandidat mit so einer Situation umgeht. "Mut zur Lücke" - den Spruch habe ich selbst noch im Ohr!

Bernd, du hast doch mal von Pflanzen, die du aus Griechenland mitgebracht hast, erzählt. Und diese Pflanzen wurden in deinem Garten riesengroß. Geht es darum in deinem neuen Avatar?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1346968594000

Ja Reiselady

"Riesengroß" ist (leicht) übertrieben. :laughing:

Sind jedenfalls schöne Pflanzen und womit Carsten damit zu tun hat, überlasse ich ihm selbst hier zu antworten. ;)

• Reiselady
    geschrieben 1346968711000

Gut, dann hat mein Gedächtnis mich noch nicht im Stich gelassen.  :D

• Reiselady
    geschrieben 1346969320000

delgobbo99:

@Moni und @Edithe, ja was gibt es am Sonntag wenn die Gäste kommen ? Tja, ich habe hin und her überlegt und nochmal mit meinem Schatzi darüber gesprochen. Nun, wir haben uns jetzt auf Kartoffel-Lauchcreme Suppe und Steack mit Bratkartöffelchen und Gurkensalat geeinigt. Zur Nachspeise wird es Tiramisu geben und später zum Kaffee dazu eine Sachertorte. :hap:  

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steaks richtig hinzubekommen ist gar nicht so einfach. Respekt, wenn du da ein Händchen für hast. :jp: Ich würde mich bei Gästen da nicht so richtig ran wagen. Denn wenn sie noch blutig sind, mag ich sie nicht. Ganz durchgebraten sind Steaks zu zäh. Man muss also genau den richtigen Punkt abpassen. Das ist nicht so einfach, wenn man sich nebenbei noch um den Besuch kümmern will.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!