:sm3:
So, die Rouladen köcheln vor sich hin.
Daher werde ich jetzt erst mal das herrliche Spätsommerwetter bei 28 Grad im Garten genießen.
Wünsch euch was
:sm3:
So, die Rouladen köcheln vor sich hin.
Daher werde ich jetzt erst mal das herrliche Spätsommerwetter bei 28 Grad im Garten genießen.
Wünsch euch was
kaffee
......(.....¥¥......)
......)).¥(*ړ*)¥.((
....c█...(I-I)....█ɔ
╚═►für euch u. mich
Hallöchen !
@Edithe, für den Kaffee
@ALL, So die Gäste sind aus dem Haus, jetzt war ich noch beschäftigt mit Küche sauber machen . Das mit den Steaks hat super gut geklappt , die Suppe hatte ich ja gestern schon vorgekocht und mußte nur noch aufwärmen. War wieder schön mit der Familie zusammen zu sein.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!!! :sm5:
Edith, Marlene und Bernd - schön, daß ich Euch mit der Geschichte `ne Freude machen
konnte!
Edith - :thanx: Dein Kaffee kam gerade zur richtigen Zeit, hatte frischen Zwetschgenkuchen (von meiner Mutti) - mhmhmhm lecker :sm3:
SCHÖNEN RESTLICHEN SONNTAG!
@sunshine, welche Geschichte denn ? Muß erst mal nachlesen was ihr geschrieben habt als ich nicht hier war .
@sunshine, sehr schöne Geschichte :sm3:
Ich habe sie gerade gefunden, sorry ich war am Nachmittag nicht online da ich Gäste über Mittag bei mir zu Hause hatte.
Dani - komme gerade vom Walken zurück - freut mich, daß auch Dir die Geschichte gefallen hat!
So,jetzt ist dann gleich "Tatort-Zeit", mal sehen, wie er wird!
Dann mal "tchüüüüüüüüsss!"
Danke Chris für den schönen Beitrag
Ich wünsche dir viel Spaß beim Tatort. Sehe gerade, er läuft ja schon ne Weile...
Wir sitzen noch ein wenig auf der Terrasse Temperatur ist klasse nur mit dem Lesen klappt es beleuchtungstechnisch nicht mehr :sm4: na ja, September eben...
Schönen Abend allerseits
Was für ein tolles Sommer-Wochenende! Gestern abend spontan mit Freunden gegrillt. Unsere Bratwürstchen waren sehr lecker und kein einziges war angekokelt. Heute ausgeschlafen, dann draussen in der Sonne gefaulenzt, spätnachmittags noch kurz mit dem Radl unterwegs und dann beim Chinesen ein monoglisches Büfett genossen. Dort kann man schön im Biergarten sitzen, also der perfekte Tagesausklang.
Ich hoffe, ihr hattet alle auch so ein schönes WE.
Gute Nacht,hab Frühdienst.
Chris,
ich soll lieb zurück grüßen-du weißt von wem
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!