Wurde ja schon "verraten" .
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1347375815000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1347376541000
Bernd,
das Gewitter hast du aber schnell zu mir geschickt.
Kommt grad,jetzt wo ich baden will.
Ist mir jetzt auch egal,ich brauch das jetzt,basta!!!!!
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1347376690000
Bei uns ist das Gewitter schon vorbei
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1347377619000
Bei uns war garkein Gewitter, es ist schön warm und sonnig .
Schönen Nachmittag euch allen!!! :sm5:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1347379193000
Marlena:
Bernd,
das Gewitter hast du aber schnell zu mir geschickt.
Kommt grad,jetzt wo ich baden will.
Ist mir jetzt auch egal,ich brauch das jetzt,basta!!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pass auf, daß du keinen elektrischen Schlag bekommst. Nicht daß dir "Einiges" zu Berge steht. :klappe:
Kommt noch, kommt noch.
Zieht ja von West nach Ost und du bist schätzungsweise 800 Km östlich von mir.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1347379612000
...___..,-(((-,.____
I___("(◕.◕)____I
_I_I__(##(,)_I_I_
I____( )..( )____I
Hast du Zeit ?
Dann setzt Dich zu mir,
wir trinken Kaffee ...
Berni.
Lol..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1347380518000
@Edithe, Ja gerne, für Kaffee habe ich immer Zeit
@Bernd, Da kannst du recht haben mit der Entfernung, ja wenn dann morgen Gewitter kommen sollte dann weiß ich von wem das gekommen ist
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1347385084000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1347385493000
Auch hier im Norden hat's nen ordentlichen Schauer gegeben. Unglücklicherweise war ich ohne Schirm unterwegs Einmal komplett umgezogen, es war wirklich nichts mehr trocken. Dusche also gespart, habe ich unterwegs schon erledigt
You'll never walk alone -
geschrieben 1347386104000
Oje, Du Ärmste, das ist unangenehm, wenn man in so einen Guss kommt
Ich mach dann mal Feierabend :sm3:
Wollte ja eigentlich wieder runter in den Garten, aber da
wäre ich heute auch gleich geduscht
Wünsche Allen einen trockenen und gemütlichen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•