Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1347386342000You'll never walk alone
-
geschrieben 1347386812000
euch auch allen einen schönen und gemütlichen Abend!!!
Mein Schatzi ist nach der Arbeit jetzt noch mit dem Motorrad unterwegs, da mache ich mir wieder Sorgen. Er hatte ja neulich erst einen Unfall , außer blauen Flecken und einer Rippenprellung ist ihm Gottseidank nichts passiert. Wenn er länger weg ist mit dem Motorrad kann ich dann nicht einschlafen so lange bis er wieder hier ist. Das Motorradfahren ist ja nicht gerade ungefährlich aber es ist halt sein neues Hobby.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1347387481000
/. ' /.. Bin zurück aus
dem Himmel
.(ړײ)././/..Habe Petrus
die Pampers gewechselt
.«▓».. damit es morgen trocken bleibt!!... ..:-*
Wünsche allen auch einen schönen Abend..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1347396609000
Nachdem ich im Nachbarort war, und jetzt zurück kam, ging hier das zweite Gewitter nieder.
(Wer braucht noch eines? )
Da hab ich doch so bei mir gedacht, du könntest mal wieder beim neuen Griechen ein Bierchen trinken. Als ich dort vorbei ging, siehe da, wer saß nicht dort, ein Nachbar. (Der andere ist immer noch in Spanien.)
Hab mich mal kurz dazugesetzt als auch noch mein Jüngster erschien (der wohnt gerade nebenan) und ein "spezi" mittrank.
(Der "Ärmste" muß ja morgen arbeiten . )
Und nun bin ich hier, aber sonst niemand.
Na vielleicht kommt noch Marlenchen, und erklärt mir, weshalb sie sooooo lange gebadet hat.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1347397397000
Bernd, das Gewitter kannst du gerne behalten. Schick lieber bei Gelegenheit etwas Sonne rüber. Ich schätze mal, dass Marlena nicht so lange badet. Nein, es wird ewig dauern, ihre vom Gewitter elektrisierten Haare wieder in Form zu bringen. Und bis so eine Frisur wieder richtig sitzt - das dauert!
-
geschrieben 1347397683000
Kommt auf die Länge der (welcher) Haare an. :klappe:
Na gut, ich versuche mal das Gewitter in die Wüste zu schicken. :crazy:
Ansonsten ist es hier wieder einigermaßen angenehm. Regen hört auf und immerhin 19 Grad.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1347397795000
Lästert ihr nur,aber es war herrlich.
Obwohl man wirklich im Hinterkopf hat-eigentlich tut man das nicht bei Gewitter.
Jedenfalls war es ein Entspannungsbad,deshalb hab ich prompt unten ne Runde geruht.
Und jetzt geh ich ins bett.
Gute nacht.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1347397908000
Ja, Baden macht müde. Dann schlaf gut!
... und Zähne putzen nicht vergessen! Auch, wenn du dort keine Haare hast.
-
geschrieben 1347398255000
Es gibt doch Drei Wetter Taft..
und die Frisur sitzt ... Bernd...
egal wo
sind Schäfchen``s Löckchen
goldig braun,
so liegt es am Elektrozaun
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1347398722000
... und wenn es mit den Augen rollt :crazy: will es dir sagen zu viel Volt!