..((
....(ړײ) Hier kommt
((_/▒)__ .((. Latte Macchiato
.."II"""III"/..█)Kaffee,Kakao,Tee, Kekse
Vielen lieben Dank Katerchen
..((
....(ړײ) Hier kommt
((_/▒)__ .((. Latte Macchiato
.."II"""III"/..█)Kaffee,Kakao,Tee, Kekse
Vielen lieben Dank Katerchen
So wie auf dem Bildel zu sehen sieht meiner auch in Natura aus, plus Rosinen und munden tut er einfach nur lecker :sm6:
Und ein Lob für die große Kaffeauswahl
@Dani & Garffi: Naja, hab mich halt so durchgebissen. Trotzdem danke.
@Bernd: Werde morgen wahrscheinlich nicht hier sein da Schiegermama Geburtstag hat. Deswegen wünsche ich dir auch schon mal eine wunderschöne Reise (gell, Garffi )! Grüß auch ganz lieb deine Frau, und vielleicht - wenn ihr mal in Agia Galini seid - denkt ihr an unser schönes Treffen vom Juni 2011 zurück. Oder wenn ihr mal in Plakias seid, unserem Standort von 2011, denkt mal an kurz an uns.
Vielleicht nutzt ihr ja auch die schönen Strände um Plakias herum. Wart ihr eigentlich mal in Mirthios? Ist lohnenswert!
Trinkt ein Mythos, nen Ouzo, nen Raki, einen Frappee und einen Cafe Elliniko für uns mit!
Danke schön für den Apfelkuchen.
Genauso sieht mein selbstgebackener aus, auch ohne Rosinen.
So sportlich wie ihr bin ich leider nicht. Wenn ich einen Marathon mitmache, dann ist es eher ein Radl-Marathon. Die 42,195 km schaffe ich mit dem Rad locker.
@Bernd, falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich dir schöne Tag im U ... , nein in den Ferien!
carsten79:
@Dani & Garffi: Naja, hab mich halt so durchgebissen. Trotzdem danke.
Auf alle Fälle hat man mit einem Fernstudium sehr gute Karten weil man viele Eigenschaften die ein AG einfordert damit befriedigt! :sm3:
Ich finde auch, dass es eine tolle Leistung ist. :sm3:
Da schliesse ich mich an..
finde ich auch Carsten :sm3:
@Garffi, Huch... I´m soooo soory Habs vergessen :rolleyes: ....
Ich weis Du ärgerst mich gerne wer austeilt muss auch einstecken können...okidoki Dir auch drei Stückel Appelkuchen, weil Du ja so gerne mampfst
Ich bin erstmal wieder weg und wünsch euch noch einen schönen Abend.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!