Das ist in der Tat Wahnsinn! Von Ultratriathlon hatte ich noch nie was gehört. und ich dachte schon, die Triathleten seien nicht ganz dicht...
Garffi, ist nicht so kompliziert: die Lösung heisst berufsbegleitendes Fernstudium .
Das ist in der Tat Wahnsinn! Von Ultratriathlon hatte ich noch nie was gehört. und ich dachte schon, die Triathleten seien nicht ganz dicht...
Garffi, ist nicht so kompliziert: die Lösung heisst berufsbegleitendes Fernstudium .
carsten79:
@Bernd: Wann fliegt ihr nochmal nach Kreta?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallöchen
Wir fliegen jetzt am Montag um 14.40 Uhr in Basel ab. (Freu)
Gestern hat ja einiges gesponnen, habs dann aufgegeben.
Heute war Gartenarbeit angesagt. Der muß ja (so will es Frauchen) schön sauber sein wenn wir nicht da sind.
So hab ich eben auch meinen Marathon gehabt.
carsten79:
Respekt! fernstudium hatte ich abgebrochen mein innerer Schweinehund war einfach nicht zu bezwingen
Bernd wenn ich nen Marathon mal auf Gartenarbeit umlege müsstest Du in etwa eine Woche lange im Garten wühlen
Falls wir uns nicht mehr lesen so wünsche ich Dir und deiner Familie ruhige, erholsame und wunderschönen Tage
delgobbo99:
@Garffi, Du, sag mal hast du noch etwas von deinem Apfelkuchen für mich übrig :rolleyes: ?
Der ist eingefroren und davon gebe ich auch nichts ab Ich ernähre mich am weekend nur von Appelkuchen!
Auch mal kurz reingeschaut, und was lese ich? Apfelkuchen! Erst wird uns der Mund wässrig gemacht und dann verschwindet der Kuchen in der Kühltruhe. Das geht ja mal gar nicht.
FÜR UNSEREN LIEBEN BERND!!! :tanzen:
Du fliegst am Montag schon in deinen wohlverdienten Urlaub, das ist schön . Ich weiß nicht wann ich dich vor deinem Urlaub noch hier antreffen werde weil du immer in Stress bist, deshalb wünsche ich dir jetzt schon einen wunderschönen Urlaub. Genieße die Zeit in deinem Lieblingsland und lass es dir gut gehen. Meld dich mal zwischendurch damit wir wissen das es dir gut geht. Wir werden dich hier vermissen.
:knuddel:
Vielleicht würde der Duft von frisch gebrühtem Kaffee den Garffi dazu bringen, den Appelkuchen rauszurücken? Ist ja auch Wochenende, also heraus aus der Truhe!
edithe und resielady bekommen von mir jetzt symbolisch ein schönes Stückel Apfelkuchen mit Streusel überreicht...
http://www.kuchenquelle.de/image/kvb/apfelkuchen_streusel_blech.gif
Dani geht leer aus...das Unwort "U" zu nennen und das gleich 3x geht mal gar nischt :sm4: :gun:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!