• tkhh
    geschrieben 1348052509000

@All, das stimmt schon was Dani schreibt. Aber irgendwann sind Keller und Garage voll. Da muss man/frau sich schon von den Sache irgendwie trennen.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Garffield
    geschrieben 1348052912000

Flohmarkt kann so zum :laughing: sein...

Mann setzt immer einiges höher...trifft sich in der Mitte und hat geau das erreicht was man haben wollte.

Aber schoo rischtisch...viele wollen alles nur für 1 Euro haben :laughing:

Meine Eltern haben mir einmal ihre alten Lampen, Bierkrüge etc. mitgegeben, ich wollte das "Zeugs" wegschmeissen aber Frauschen hat es toll auf dem Floh verkauft...es waren meist türk. Mitbürger die auf dem alten stammten.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1348055726000

Ja so ist es, viele wollen die Sachen um 1Euro haben aber gewisse Sachen würde ich nicht um 1Euro hergeben am Flohmarkt. Natürlich quilt der Keller über und es sollte mal aussortiert werden um wieder Platz zu haben. Ich habe auch schon ein paar Sachen einem guten Freund von uns geschenkt. Der Rest bleibt halt im Keller stehen. Ich habe zbsp. eine neue Saftmaschine im Keller stehen die ich noch nie verwendet habe und auch nicht verwenden werde, es war mal ein Geschenk von Schwimu :klappe: .

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1348056322000

Fertig!!!!!! :D

Was jetzt noch rein muss sind echt Kleinigkeiten.

Meike,

ich hab das immer gern aus den Füßen mit dem packen,man weiß ja nie was noch kommt.

Hab v dem reduzierten nochmal reduziert,bin mal gespannt ob es diesmal hin haut. :D

Bei meinem Mann ist das einfach,er hatte nur 10 Kg u hat noch etliches drin Luftmatratze etc.

Ich hab auch noch 3 Kisten in der Garage stehen,denen werd ich mich nach dem U... widmen

So mal schauen was wir jetzt essen,ist glaub noch Thai v gestern übrig.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • carsten79
    geschrieben 1348056673000

Gude Moje bzw. Mittach,

danke für eure weiteren Kaffeeratschläge! Wir müssen mal noch n bisschen drüber nachdenken. Waren gestern im Saturn-Markt in unserer Nähe, da war Räumungsverkauf. Hatten aber nur noch Mist oder völlig überteuerten Kram. Ich kann Saturn eh nicht leiden, aber das hat andere Gründe...

Vielleicht geht´s dann doch Richtung kleiner Vollautomat...

Momentan schmeckt mir der Filterkaffee aus der 35 €-Krups-Maschine auch recht gut :laughing: .

Da iwr letztes Jahr ja umgezogen sind haben kräftig ausgemistet - hätte aber noch mehr sein können. :laughing:

Thomas, ein Auto kaufen, ohne der Frau bescheid zu sagen ist aber auch nicht schlecht :sm3: . Wenn ich Frau wäre, wäre ich auch sauer...

Marlena: Wann fahrt ihr? Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich schon mal einen schönen ähhh Aufenthalt im Zielgebiet :smile: und gute Erholung!

• delgobbo99
    geschrieben 1348057146000

:kuesse:            FÜR UNSERE LIEBE MARLENA!!!          :kuesse:

Nun ist es bei dir so weit und in ein paar Tagen sitzt du schon im Flieger. Ich wünsche dir einen wunderschönen U***** . Nutze die Tage um dich auszuspannen und lass es dir gut gehen. Ich werde dich hier vermissen!

:knuddel:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1348058059000

Hallöchen und einen schönen Tag allerseits   :wave:

Wir hatten auch Sachen, die wir noch nie benutzt hatten

oder nicht mehr gebrauchten. Die haben wir alle auf einem

Auktionsportal verkauft, das läuft sehr gut. Auch alle meine

gelesenen Bücher verkaufe ich dort.

Man wird natürlich nicht reich dabei   :laughing:   Aber die Käufer

machen günstige Schnäppchen und ich bessere mir ordentlich

mein Taschengeld auf   :sm3:

Meine Schwester macht ein paar Mal im Jahr einen Stand auf

dem Flohmarkt. Sie verkauft recht gut und das Ambiente dort

im Dörfchen ist wirklich nett   :heart_eyes:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1348058212000

Hey-ich bin noch nicht weg,hab nur schon Koffer gepackt :sunglasses:

Am Mo morgen gehts mit der ersten Machine ab

Carsten, wieder in die Türkei.

Aber natürlich nehm ich auch heut schon eure guten Wünsche entgegen.

Denkt aber dran,RL ist ab Freitag auch weg ;)

Soo,nach dem Stress mit packen u essen mach ich jetzt ein Ruhepäuschen :jp:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • carsten79
    geschrieben 1348060132000

@Marlena: ich weiß, dass du in die Türkei fährst, ich wollte nur das U.... Unwort nicht sagen ;) . Wusste nur nicht wann du fährst. Aber warum packst du heute schon, wenn ihr erst Montag fliegt???

• delgobbo99
    geschrieben 1348060633000

@Carsten, Ich packe auch immer schon 1-2 Wochen vor Abflug weil ich es nicht erwarten kann :laughing: . Wir fliegen zbsp. erst am 23.12. und ich habe heute in der Früh schon die Koffer vom Keller geholt :crazy: .

@ALL, Schönen Nachmittag euch allen !!! :sm5:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!