Jetzt willst du mich aber hochnehmen, oder? :sarcastic:
Du stellst dir doch nicht ein viertel Jahr lang einen Koffer in die Wohnung??? :eek:
Jetzt willst du mich aber hochnehmen, oder? :sarcastic:
Du stellst dir doch nicht ein viertel Jahr lang einen Koffer in die Wohnung??? :eek:
@Carsten, Oh doch . Ich bin so ungeduldig, was soll ich tun Ich habe sie wirklich heute in der Früh schon aus dem Keller geholt. Packen tue ich natürlich noch nicht, das mache ich erst 1-2 Wochen vorher. Beim letzten U***** im Februar habe ich das auch so gemacht. Mein Schatzi hat mich eh ausgelacht :klappe: :rofl:
Dani, da bist Du ja wirklich früh dran :crazy:
Wir packen immer einen Tag vor Abreise
Die Koffer dürfen aber einen Tag vorher aus
dem Speicher
Na soo schlimm bin ich dann ja doch nicht
Ich mach es meist ein paar Tage früher u diesmal hab ich zwar am Sa frei,sind aber dauernd unterwegs und am So muss ich nochmal arbeiten,da ist es mir so lieber.
So schön geruht und jetzt was süßes,mmmhhhh,lecker.
Probier grad die neuen "weißen" Ferrero Küsschen,ohh ne leckere Sauerei
Stell sie mal für euch hin,müßt euch aber beeielen,ohhh sind die lecker...
@Moni, Ja es ist früh, das stimmt! Aber für mich vergeht dann die Zeit schneller
@ALL, Jetzt bin ich noch immer so verkühlt , ich schleppe das jetzt schon seit Wochen mit mir herum. Mal ists besser und dann fängts wieder an mit Niesen und Schnupfen usw. Ich haße das.... :sm4:
@Marlena, Da greife ich auch gerne zu, ich liebe Schoki :hap:
Hu hu ,
ich bin wieder da, um Mitternacht zu Hause angekommen, nur weil der Flieger 30 Minuten lang Warteschleifen fliegen musste, dann Rundreise über den Flughafen gemacht, weil die Parkposition weit draußen auf dem Rollfeld war und über eine halbe Stunde auf das Gepäck gewartet .
Die Tage in Venedig waren traumhaft :hap: ..., toll war, als der Markusplatz zum Planschbecken wurde, Schuhe aus und dann durch das Wasser gewatet . An diesem Tag war die Warteschlange nicht so lang, um in den Markusdom zu kommen.
Unser kleines Hotel hatte einen schönen bepflanzten Innenhof, wo man das Frühstück einnehmen konnte. Hier haben wir auch abends den Abend ausklingen lassen oder im ersten Stock auf der Terrasse in der Hollywoodschaukel, ganz romantisch bei Kerzenschein und Rotwein .
Jetzt ist erst mal Koffer auspacken und Wäschewaschen angesagt, und natürlich die vielen Fotos anschauen.
Ach ist das schön das es euch soo gut gefallen hat u du wieder da bist
Ja mach das mal ich bin auch noch bei aber andersrum
@yuccapalme, Herzlich Willkommen zurück!!! Nach deiner Erzählung nach hattest du einen wunderschönen U***** . Schön das du wieder hier bist
Ich wünsche ALLEN die jetzt oder demnächst ihren verdienten URLAUB antreten wunderschöne ruhige und sonnige Tage :laola:
Aha... ich nehme an wir dürfen das Wort mit U jetzt wieder ausschreiben :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!