danke
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1348075935000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1348076050000
Das konntet Ihr doch schon immer Aber *th* für Eure Rücksicht ; )
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1348076424000
@Garffi, Bitte gerne ! Man merkt es geht dir wieder besser
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348076691000
"Ich bin ein guter Schauspieler" Ausserdem hat meine Gattin gesagt, es sei nun Schluss mit dem Selbstmitleid, wie immer hat sie Recht
Heute früh hatte ich es angesprochen nun wird es auch geschrieben...
Latte macchiato war gestern - Das Comeback des Filterkaffees
Filterkaffee. Vermeintliche Experten verdrehen nur die Augen, wenn sie das Wort hören. Das ist doch was für Omas. Klingt nach Blümchenkaffee und "Draußen nur Kännchen". Wenn schon Kaffee, dann bitte Latte macchiato, Caffe latte oder zumindest Cappuccino. Das Problem bei diesen inzwischen nicht mehr ganz so neuen Trendgetränken: Das wahre Kaffeearoma bleibt vor lauter Milch oft auf der Strecke. Echte Kenner greifen daher immer öfter wieder zur guten alten Filtertüte.
http://www.feelgreen.de/latte-macchiato-war-gestern-das-comeback-des-filterkaffees/id_59170776/index
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1348079287000
delgobbo99:
@yuccapalme, Herzlich Willkommen zurück!!! Nach deiner Erzählung nach hattest du einen wunderschönen U***** . Schön das du wieder hier bist
@ Dani,
ich wunderte mich, dass Du U***** geschrieben hast. Warum sollte das denn nicht ausgeschrieben werden? Sorry, wenn ich nicht die Seiten zurücklese, aber es sind einfach zu viele und dafür habe ich nicht die Zeit . Garffield, zwischen Deinen Zeilen lese ich, dass Dein Urlaub geplatzt ist?
@ Marlene,
ja, bald bist Du mit Urlaub dran. Und unser gemeinsames Frühstück verschieben wir in den Oktober .
Ja, Venedig hat viel zu bieten. Wir waren auch oft abseits des Touristenrummels und haben viele schöne stille Ecken entdeckt, abends an einem der zahlreichen Kanäle gesessen und leckere Pizza und Rotwein genossen... Und besonders schön waren die vielen Blumenkästen mit Hängepetunien auf den Fensterbänken :hap: .
-
geschrieben 1348089805000
Bärbel,
da es bei Garffield nicht mit dem Urlaub klappt war er krantig u hat das Wort "Urlaub" nicht mehr hören wollen brav wie wir sind,haben wir uns dran gehalten
Ja Frühstück gibts danach,freu mich schon.
Was macht dein Knie?
Alles gut im Urlaub geklappt?
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1348090808000
Yucci, willkommen zurück! Prima, dass euer Urlaub so schön war.
-
geschrieben 1348097772000
Jetzt wart ihr aber lange in Venedig, oder? Oder kommt´s mir nur so vor?
Toll, wenn ihr ne schöne Zeit hattet!
-
geschrieben 1348124241000
Brrrrrr,da kann ich mithalten,5°
Guten morgen,
bin auch schon wärmer eingepackt.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.