• Garffield
    geschrieben 1348136111000

*Wenn ein Mann seine Freundin wie eine Prinzessin behandelt, dann liegt das daran das er von einer Königin erzogen wurde.*

*Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.*

*Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt und dir Bedeutung zeigt.*

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1348136365000

@Garffi, Schöne Zitate und vorallem richtig! :sm3:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • rufus119
    geschrieben 1348136954000

Garffi, ich habe auch schon von anderen Anbietern bei Amazon bestellt. Hat problemlos geklappt. Achten solltest du auf positive Bewertungen bei diesen Anbietern. Ich bezahle im Lastschriftverfahren. Amazon zieht das Geld vom Konto ein  - also nicht der

Anbieter - der versendet die Ware nach Eingang des Geldes. Wenn du mal auf die Bewertungen eines Anbieters gehst, dort gibt es einen Hinweis "Amazon A bis Z-Garantie" da wird ausführlich erklärt, wie der Ablauf ist.

Viel Erfolg :kuesse:

You'll never walk alone
  • Garffield
    geschrieben 1348137392000

Einen hatte ich schon angerufen, der macht aber nix per Nachnahme, Lastschrift mache ich nie (auch wenn man sein Geld zurückholen kann) da ich meine Bankdaten nie herausgebe.

Na, einer wird sich sicherlich finden der per Nachnahme versendet!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1348137977000

¨´“˜ ~ .“˜¨..¨´“˜~ .S c h e n k

¨´“˜~ .¨´“˜~ …… d e m...T a g

…… ein kleines Lächeln, mach

…… dem Herz ein wenig Mut.

…… Lass die Sonne in dein Leben,

…… du wirst sehen, dein Tag wird gut.

Wünsche Euch einen schönen Tag... :-)

@Yuccapalme.

Schön, dass es Euch so gut gefiel und Ihr schöne Tage hattet..

@Reiselady.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Holzmichel
    geschrieben 1348138823000

Hi lieber Garffi,

heute bin ich mal kurz da und gebe Smartphonemässig meinen "Senf" dazu.

Also, wie schon geschrieben, ist es absolut kein Problem, über die anderen aufgeführten "Marketplace-Händler" von Amazon zu bestellen.

Habe da noch nie Schweirigkeiten gehabt, oftmals wird es ja auch von Amazon direkt ausgeliefert, läuft nur rechnungsmässig über diesen anderen Händler.

Einziger "Nachteil" bei diesen Händler ist, dass diese nur 14-tätiges Rückgaberecht geben, hingegen Amazon ja 4 Wochen !!

Es gibt dann noch die Möglichkeit - soweit vorrätig - diesen Handy zu einem ähnlichen Preis im "Märchenmarkt" zu kaufen, da es dort (normalerweise, kann von Markt zu markt unterschiedlich sein) die Anweisung gibt, dass die Märchenmarktpreise den aktuellen Internetpreisen entsprechen müssen.

Man muss da aber darauf hinweisen und mit denen verhandeln.

Amzon ist da deutlich bequemer.

Und habt ihr schon mal bei "idealo" gesucht, dort findest Du immer die Händler mit den besten Preisen.

Viel Glück !

Erwin

P.S. was das ausgewählte Nokia betrifft, frage ich jetzt nicht, warum gerade das C5.

• rufus119
    geschrieben 1348139015000

Danke Edith :wave: ich wünsche dir auch einen schönen Tag :kuesse:

Garffi, ich drücke dir die Daumen. Ich bezahle eigentlich auch nie im Lastschriftverfahren. Bei Amazon habe ich eine Ausnahme gemacht und es gab noch nie Probleme, immer alles absolut korrekt.

So, jetzt muss ich aber erstmal los zum einkaufen, ansonsten bleibt die Küche hier heute kalt :laughing: :laughing:

Man liest sich

:wave:

You'll never walk alone
  • Reiselady
    geschrieben 1348139734000

Danke für die guten Wünsche! :thumbsup:

Morgen früh geht's los - 3 Tage Schwerin und am nächsten Samstag fliegen wir für eine Woche nach Korfu. Bin jetzt in Eile, aber evtl. schau ich heute abend nochmal kurz rein. :open_mouth:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1348139911000

@Edithe, :thumbsup: für deinen netten Guten Morgengruß !!! Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!!! :kuesse:

@Garffi, Na siehst du, da wurde dir ja von Erwin und Meike schon geholfen. Ich wünsche dir auch Viel Glück !!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1348140836000

Garffield,

ich kann dir nicht helfen,schiel zwar immer mal nach diesen Portalen wie Amazon od Ebay,aber irgendwie nee,geh ich da nicht ran.

So, Arbeit ruft.

tschö

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!