@Reiselady, Achso du fliegst 2x hintereinander weg . Ja dann wünsche ich dir schöne Tage :laola:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1348140863000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1348142247000
@garffi: Wir bestellen sehr viel bei und auch über Amazon, bislang immer problemlos.
Meine Frau zahlt immer per Lastschrift. Einmal gab´s "Probleme" mit einem Drittanbieter, da hat aber Amazon alles geregelt und dafür gesorfgt, dass sofort das Geld zurückgebucht wurde.
Wenn ich bestelle, zahle ich immer über Kreditkarte, finde ich die beste Möglichkeit.
Wie schon gesagt wurde, ist es vorteilhaft, dass du bei den Drittanbietern nie den direkten Geldkontakt hast, sondern dass alles über Amazon läuft.
Wenn du noch Fragen hast, sag bescheid.
Jetzt muss ich aber erstmal zur Arbeit....
Schönen Tag euch allen...
-
geschrieben 1348144530000
Guten Morgen...., oder besser guten Tag, ist ja schon 12 Uhr vorbei
@ Carsten,
wir waren 1 Woche in Venedig, die Zeit kommt mir aber viel länger vor, weil wir so viel erlebt haben.
U. a. auch eine Demonstration auf dem Wasser, die Einheimischen wehren sich gegen die riesigen Kreuzfahrtschiffe, die auf der Lagune am Markusplatz vorbeifahren.
Die Proteste gibt es schon seit längerer Zeit. Natürlich war es auch für mich und viele andere Touristen ein toller Anblick, wenn die Ozeanriesen vorbeifahren. Aber wenn es um den Erhalt der Stadt geht, dann sollte man wirklich darauf verzichten.
@ Garffield,
wenn man einen geplanten Urlaub nicht antreten kann, ist das immer eine Eintäuschung. Hab ich ja auch vor Kurzem erlebt, als unser Trip über Würzburg nach Nürnberg wegen meinem Fahrradunfall ins Wasser gefallen ist. Es war zwar nur ein verlängertes Wochenende, aber trotzdem...
Brrrr, ist das kalt hier in Deutschland
-
geschrieben 1348154744000
Ich bedanke mich mich einmal Allgemein...DANKE für die guten Tipps :sm3: :sm3: :sm3:
Warum es gerade das C5 sein muss...keine Ahnung was ehrenwerte Gattin damit hat, sie ist nen Nokiafan und es ist ein günstiges Einsteiger-Smartphone. Ich hätte 30,- mehr investiert und das LG von Aldi gekauft. Aber wie gesagt ich habe NULL Ahnung. Ich gehöre wohl zu den wenigen Männlein denen die Technik vollkommen egal ist. Mir würde ein 9,.€ Handy ausreichen sowie ein 99,-€ TV - 10,-€ Radio usw. aaaber eines gibbet da zahl ich höchstpreismässig...machen wir ein Spielchen daraus...was ist es???...der Sieger bekommt nen Appelkuchen von mir gebacken :sm3:
Ach so...wer nen besseren als das Nokia C5-03 anpreisen kann...her damit...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
-
geschrieben 1348155787000
Schöö wärs... ein paar Euronen muss auch der Garffi verdienen
geschrieben 1348156183000
@Garffi, Ja ist klar, war auch nur Spaß . Was ist jetzt mit Apfelkuchen, bekomme ich ihn oder bekomme ich ihn nicht ?
Ich mach auch dafür leckeren Kaffee für uns :hap:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348156268000
Erst musst Du doch das Rätsel lösen
geschrieben 1348156733000
:cry: :cry:
Alba Resort Frankfurt Di. 09.10.12
14 Tage Doppelzimmer All Inklusive 1.093,- €
Condor (DE)
Hinflug 04:45 - 09:05 Uhr
Rückflug 19:55 - 22:40 Uhr
:cry: :cry: :cry:
geschrieben 1348157015000
Hallöchen, komme gerade vom Friseur und hab die Haare schön :sm3:
Bei Amazon bestelle ich oft Bücher und die bezahle ich mit Lastschrift,
hat immer gut geklappt
Mit Handys kenn ich mich nicht aus bzw. bin nicht auf dem laufenden :ouch:
Habe noch ein ziemlich altes Nokia :sarcastic:
Heute Nacht hat es hier schon gefroren und man musste die Autos kratzen
Jetzt ist super blauer Himmel und Sonnenschein, aber sehr kühl.
@ Reiselady
Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir ein wunderschönes
Wochenende in Schwerin, viel Spass und gut Kegel :banane:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•