@Garffi, Was ist das denn jetzt wieder ? Aber ein tolles Schnäppchen :sm3:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1348157040000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1348157353000
1. Habe gerade gelesen was Du für Ägypt zahlst...WOW das hätte ich Dir billiger besorgt
2. Les mal zurück bei heuer 15:25:44 da befindet sich das Rätsel!
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1348157591000
1. Das hättest du mir aber früher sagen können jetzt haben wir schon bezahlt wohlgemerkt nur für eine Woche .
2. Will ich das Rätsel garnicht lösen, da ich mich mit Handys nicht so gut
auskenne Ich habe ein Samsung auch schon älteres Model.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348158017000
So Moni
hast Dir auch Strähnchen machen lassen?
Hast auch gipfeln lassen?
auch bei Dir ist es ja nun auch nicht mehr lang bis zum URlaub.
So ,ich glaub ich geh mal kurz ins Cafe...
Schönen Mittag .
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1348158029000
Ich gehöre wohl zu den wenigen Männlein denen die Technik vollkommen egal ist. Mir würde ein 9,.€ Handy ausreichen sowie ein 99,-€ TV - 10,-€Radio usw. aaaber eines gibbet da zahl ich höchstpreismässig...machen wir ein Spielchen daraus...was ist es???...der Sieger bekommt nen Appelkuchen von mir gebacken.
Ok für Ösis vereinfache ich es
Es gibt eine technische Sache da kaufe ich sogar teuer ein? Nu kapitsche Seniora Danella Ösiana
geschrieben 1348158408000
edithe:
hast Dir auch Strähnchen machen lassen?
Hast auch gipfeln lassen?
auch bei Dir ist es ja nun auch nicht mehr lang bis zum URlaub.
So ,ich glaub ich geh mal kurz ins Cafe...
Schönen Mittag .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, Strähnchen und gipfeln
In ner Woche isses soweit :sm3:
Dieses Wochenende sind wir auch weg,
Enkelchen hat ja Geburtstag
Viel Spass im Café , ich muss auch nochmal weg
Und nen schönen Abend allerseits
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
-
geschrieben 1348159720000
Die edithe ist doch mittlerweile mehr im Cafe als... ...entweder sie ist Cafebesitzerin oder sie muss nicht mehr arbeiten
geschrieben 1348160440000
@Garffi, Lass sie doch nach getaner Arbeit ins Cafe gehen, mein Gott bist du kleinlich
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348163467000
Garffi, keine Ahnung, welches technische Gerät du meinst
Da brauchen wir nochmal einen kleinen Hinweis
Reiselady, falls wir uns heute nicht mehr lesen: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in Schwerin
Ich verabschiede mich jetzt auch erstmal. Muss gleich Sohni vom Fußball abholen, dann Essen zubereiten und ab 20.15 Uhr habe ich eine Verabredung mit Kabel 1
Drückt mal alle die Daumen
Habt alle einen schönen Abend
You'll never walk alone