So jetzt hab ich alles erledigt,was ausstand.
Ab 12 wieder arbeiten....
So jetzt hab ich alles erledigt,was ausstand.
Ab 12 wieder arbeiten....
Hallo Ihr Lieben
Bin dann mal wesch...gönnen uns einmal ein schönes Wochenende bei Freunden
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende
An alle Urlauber, lasst es Euch gut gehen und trinkt ein Wässerschen auf mich mit :tanzen:
Bis Montag
Hallöchen !
Bin auch wieder zurück, war Großeinkauf machen und dann noch bei einem Termin. Da lese ich doch gerade das Garffi sich schon ins Wochenende verabschiedet hat . Garffi falls du nochmal hier rein schaust dann wünsche ich dir ein schönes WE und viel Spaß mit deinen Freunden
In der Früh als ich weg gegangen bin habe ich mir eine leichte Jacke angezogen weils doch etwas kühl war aber dann mußte ich sie unterwegs wieder ausziehen weils mir dann doch zu warm war :crazy: . Es scheint einwenig die Sonne die das ganze etwas wärmer macht . Nun, jetzt muß ich erst mal alles verstauen was ich eingekauft habe, wie immer ist es zu viel geworden . Aber zuerst gibts wie immer ein Käffchen .
Schönen Nachmittag euch allen!!! :sm5:
Auch Dir Garffi..
ein schönes Wochenende
...)) Hier kommt ein süßes
..(ړײ) Herbstgrüßchen !
♥«▓».einen schönen
...╝╚. Nachmittag
@Edithe Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende!!!
So, Einkauf ist verstaut, jetzt wartet die Wäsche darauf bis sie gebügelt wird . Mein Sohn macht ja schon seit einigen Wochen den Führerscheinkurs und heute hat er die erste Fahrstunde, er ist schon ganz nervös. Bin schon neugierig was er erzählt
Und wie siehts jetzt mit Deinem Führerschein aus..
Dani... hast jetzt auch schon angefangen?
Edithe, Nein hab noch nicht angefangen, irgendwie schiebe ich das immer raus :klappe: ich würde ihn aber schon ganz gerne machen. Aber irgedwie... ich weiß auch nicht ? Mein Schatzi sagt eh immer zu mir das ich ihn jetzt noch machen sollte solange ich noch zu Hause bin und Zeit habe. Hab mich zwar schon angemeldet aber war noch nie im Kurs. Allerdings bin ich aber in einer anderen FAhrschule angemeldet als mein Sohn. Wenn das mein Schatzi wüsste das ich angemeldet bin aber nicht hingehe würde er schimpfen :klappe:
Auf was wartest Dani..??
mach hin...wird nicht leichter...
überhaupt gehts heut nicht mehr ohne,
und gerade,jetzt wenn zuhause bist,, ist es doch besser zu lernen,
als dann nach der Arbeit..
Schieb es nicht auf... :sm4:
Edithe, du hast Recht mit dem was du schreibst. Manchmal brauche ich einen Tritt in den A.... dann gehts wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!