Dann ist gut..
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1348240491000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1348240698000
Edithe, hast du im Wien-Thread gelesen.... ?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348240921000
nein, mach ich gleich.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1348241368000
Er,, könnte doch als ehemaliger Experte, doch gleich mal anfangen zu beten.
Traurig, solche kommenntare..
melde mich später ,bekomme ne kundin..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1348243948000
Edithe, OK. Bis später
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348246846000
@Dani ,
nutze Deine freie Zeit und mach den Führerschein. Wie Edith geschrieben hat, es wird nicht leichter, wenn Du es hinausschiebst. Den ersten Schritt hast Du doch schon getan und Dich angemeldet. Und Du kannst mit Deinem Sohn zusammenlernen. Ich gebe Dir jetzt einen Tritt in den H****** :sm4: , jetzt musst Du den zweiten Schritt machen .
-
geschrieben 1348250794000
@juccapalme und @edithe, das ist ganz lieb von euch das ihr mir Mut gemacht habt
geschrieben 1348254127000
Schau mir gerade die Sendung von "Die Ludolfs" an, hab ich mir gestern aufgenommen und muß ich unbedingt sehen . Kennt ihr diese Sendung ?
Ich wünsche euch Allen einen gemütlichen Abend!!!
geschrieben 1348269109000
Dani,
von mir bekommst du den nächsten Tritt in den Allerwertesten!!!!
Los,trau dir endlich mal was zu,oder mach es heimlich u überrasche deine Männer
Denk dran es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,jeder hat das mal lernen müßen,also überleg nicht wie du dich anstellt.
Du brauchst nur Vertrauen zu deinem Lehrer od Lehrerin.
Komm ich drück dich auch mal :knuddel:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1348269784000
uǝsǝl nz ʇxǝʇ
uǝp ɯn
'ʇsɥɔɐɯ
lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ
puɐʇspuɐɥ np
uuǝʍ
'ʇɥǝıssnɐ
sǝ
ǝıʍ'uǝɥes
ǝuɹǝƃ
ɥɔı ǝpɹüʍ
ɯǝpɹǝßnɐ
˙uǝssɐl
ɐp
ǝßüɹƃ ɹɐɐd
uıǝ lɐɯ ɹıp
ǝʇlloʍ ɥɔı
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.