@Edithe, Ich mag aber nicht älter werden ... Sag, was stand noch dabei ?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1348414445000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1348414831000
Dani
Ich auch nicht..
sonst stand nix dabei..
musst mir dein Sternzeichen sagen..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1348415081000
@Edithe, meines ist Fische
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348416259000
Tages-Trend
Sie haben sehr viel Energie.
Job/Geld
Um beruflich leistungsstark zu bleiben, ist es wichtig, am Wochenende abzuschalten. Und heute ist Sonntag!
Liebe
Sie punkten mit Ihrer Lockerheit.
Gesundheit
Wen kümmert es schon, wenn Sie heute mal im Freizeitdress bleiben. Hauptsache, Sie entspannen sich.
Tipp
Tauchen Sie mal ab ins Reich der Träume, der Fantasie.
Fische: Am Wochenende werden Sie die Möglichkeit haben, neue und erfreuliche Dinge zu unternehmen. Mars begünstigt Sie vor allem in Ihrem Gefühlsleben. Sie werden viel Charme haben und es wird Ihnen nicht schwerfallen, die Sympathie der anderen für sich zu gewinnen. Im Beruf werden Sie neue Kontakte knüpfen, die Ihnen neue Verdienste einbringen können.
Hier bitte..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1348416593000
@Edithe, :thanx: :sm3:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1348416768000
Dani
Stell doch immer wieder fest, für was ich alles gut bin..
Dr. der Psycho....Schauspieler... Seelentröster usw und so fort...
und wer baut mich auf.?
geschrieben 1348417200000
@Edithe, Wir alle Bernd-Fans sind für einander hier, so auch für dich Edithe
geschrieben 1348417401000
Dani
geschrieben 1348417831000
Danke Carsten,
und für dich alles Gute im Endspurt
Edith,
schreib wenn DU jemanden brauchst
Man kann nicht immer nur Happy ausstrahlen,das weiß ich sehr gut.
Lass dich mal umarmen.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.